Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist nicht der Zustand des HSV, das Problem ist der Zustand von Nürnberg und Braunschweig. Selbst wenn der HSV beide Spiele verliert, sehe ich leider sehr realistische Chancen, dass Braunschweig und Nürnberg über 2 bzw. einen Punkt nicht hinauskommen werden. Braunschweig hätte, wenn sie es nochmal hätten wissen wollen, bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft gewinnen müssen.
:tnx:
Es ist diese Saison schon untypisch, dass die Mannschaften unten in der "Todeszone" keine Lebenszeichen von sich geben. Ich hab gestern eigentlich mit einem HSV-Sieg gerechnet, nachdem die anderen beiden patzten. In den letzten Jahren ist fast immer eine Mannschaft abgestiegen, die lange Zeit einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze hatte. Düsseldorf 2013, Berlin 2012, Frankfurt 2011, Bochum 2010 usw.usf.

Ich glaube auch, dass dort im Tabellenkeller kein Sieg mehr zustande kommen wird und der HSV sich irgendwie gegen Fürth retten wird. Wir wissen ja noch gar nicht, wer in die Relegation in der 2. Liga sein wird. Mein Tipp bleibt Fürth. Selbst K-Town ist in der Verlosung.

Ich denke, dass der kommende Spieltag die Entscheidung bringen wird. Wenn dann Braunschweig (gegen Augsburg) und Nürnberg (gegen Hannover) keine (durchaus machbaren) Siege einfahren oder der HSV wider aller Erwartungen doch gegen Bayern punktet, wird der HSV auch den Relegationsplatz halten. Denn am letzten Spieltag traue ich allen drei Mannschaften auswärts nichts mehr zu (vielleicht am ehesten noch Braunschweig bei der Wundertüte Hoffenheim).

Denn am letzten Spieltag traue ich allen drei Mannschaften auswärts nichts mehr zu (vielleicht am ehesten noch Braunschweig bei der Wundertüte Hoffenheim).

Am letzten Spieltag passieren oft die irrsten Sachen, weswegen ich keines der Spiele tippen wollen würde. Wenn ich mir aber die biederen Braunschweiger in Hoffenheim gegen Firmino, Volland und Co. vorstelle, habe ich gerade bei diesem Spiel die geringste Fantasie für einen Auswärtssieg.

Aber irgendwie glaube ich da diese Saison nicht dran. Vermutlich könnte man dieses Jahr mit >29 Punkten die Klasse halten, ohne Relegation- dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Einzig Nürnberg würde ich zu Hause gegen gerettete Hannoveraner einen Sieg zutrauen.

Ich denke, dass der kommende Spieltag die Entscheidung bringen wird. Wenn dann Braunschweig (gegen Augsburg) und Nürnberg (gegen Hannover) keine (durchaus machbaren) Siege einfahren oder der HSV wider aller Erwartungen doch gegen Bayern punktet, wird der HSV auch den Relegationsplatz halten. Denn am letzten Spieltag traue ich allen drei Mannschaften auswärts nichts mehr zu (vielleicht am ehesten noch Braunschweig bei der Wundertüte Hoffenheim).

Der Traum ist jener: Nächste Woche für alle Niederlagen.
Letzter Spieltag bis zur 90igsten:
Hoffenheim-Braunschweig 0:0
Mainz-HSV 0:0
In der 91. Tor für Braunschweig
Damit wäre der HSV noch 16., aber dann verursacht Rööné einen Elfer, den Mainz wunderschön zum 1:0 verwandelt!

Von Rene Adler war das laut Sky heute der siebte schwere Patzer, also etwa in jedem 4. Spiel ein Patzer. Der schwebt schon immer zwischen welt- und kreisklasse. Man könnte ihn fast den deutschen Piplica nennen, aber das wäre dann vielleicht ein bisschen zu hart. Unglaublich jedenfalls, dass der WM Kandidat ist.

Und das war zu Leverkusener Zeiten nicht anders. Gerade bei Fernschüssen hatte er immer wieder dicke Klöpse drin. Es gab sogar Zeiten, da wollte man mir erzählen, er sei besser als Neuer oder enke, Gott hab ihn selig. Lächerlich.

Wenn der HSV absteigt, wird das der schönste Tag in meinem Leben.

Nächstes WE im Stadion werde ich permanent auf die Anzeigentafel starren :-)

Hakan Calhanoglu sagt: „Bayern wird schwer. Ich hoffe, dass wir wenigstens in Mainz gewinnen.“

Das Heimspiel ist also schon abgeschrieben :D

Back