Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das muss man sich mal reinziehen, der Aufsichtsrat schafft es in ein paar Tagen das Vorstandsvorsitzender, Sportdirektor und Trainer lame ducks sind, ist aber nicht in der Lage einen Nachfolger zu verpflichten :ugly:

Ich habe bei Schalke in den 80er Jahren so einiges erlebt, aber die Deppen des HXV Aufsichtsrates toppen alles.

Wann hat Magath denn abgesagt?? :eek::eek:

Magath hat zu viel Angst, dass er es auch nicht mehr schafft. Wenn er die Truppe nächstes Jahr mit Kühne wieder aus Liga 2 nach oben führt, ist er ein Held.

Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch – gerade in den letzten 48 Stunden – geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath

HSVplus hat Magath also auch verhindert? Ich dachte die wollen Magath? Ich versteh grad gar nix mehr. Das werden die Fans der Initiative HSVplus sicher verübeln und da kommt nix zustande. Kein Strukturwandel im Sommer :unfassbar::lol:

Felix Allmighty auf FB

vor 30 Minuten
Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath

www.magath.netmail@magath.net

:D :D :D

wuhuuhaaaaaaaa

Der 13.2. sollte zum Feiertag erhoben werden. Jetzt macht Felix den HSVauch noch vor der ganzen Weltöffentlichkeit lächerlich.

Langsam kommt mir das alles etwas inszeniert vor. Ich meine, Blauweiß 90 oder Tennis Borussia oder Fortuna Köln oder der SSV Ulm waren ja auch mal Bundesligisten und haben sich irgendwann aufgelöst. OK, einige existieren wieder, könnte ja beim HSV auch zu einer Übernahme kommen. Dann spielen sie eben in Zukunft mit nem Totenkopf auf dem Trikot.

Kommentar eines Fans:

“sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt”
ich wollte nach Hamburg kommen um für dieses Konzept zu stimmen
nun komme ich -versprochen- nur um dagegen zu stimmen.
Auch bei denen geht es nicht um den Verein, auch nur Eigeninteresse. Pfui Teufel!!!!!!!!!

Magath hat HSVplus gleich noch mit kaltgestellt.
:lol::daumen:

Back