Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da beim HSV zur Zeit ja jedes Mitglied, das auch nur ein bisschen Führungsverantwortung hat, sein eigenes Süppchen kocht, werden wohl morgen 4 Trainer gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Vermutlich wird BvM den Trainingsplatz betreten, sieht dort aber bereits Magath beim Aufreihen der Medizinbälle. Im Hintergrund türmt der kurzfristig von der benachbarten Mülldeponie (deren hauseigenes Fußballteam regelmäßig als Gradmesser zum HSV Training eingeladen wird) ausgeliehene Bagger gerade den Magathschen Trainingshügel auf.

Kurze Zeit kommt Slomka, ist aber wohl schon angepi**t, da Kreuzer kurzfristig durch Schmadtke ersetzt wurde. Kreuzer steht irgendwo mit einem Bierchen an der Seite und will sich noch vom Team verabschieden.

Als letzter trifft dann auch Schaaf ein, der beim Anblick von Magath & Co. wahrscheinlich irgendwas von "Wir müssen wohl den Fans einfach mehr anbieten…" und "Ihr habt doch alle einen nassen Helm auf..." brabbelt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt… :D

Da beim HSV zur Zeit ja jedes Mitglied, das auch nur ein bisschen Führungsverantwortung hat, sein eigenes Süppchen kocht, werden wohl morgen 4 Trainer gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Vermutlich wird BvM den Trainingsplatz betreten, sieht dort aber bereits Magath beim Aufreihen der Medizinbälle. Im Hintergrund türmt der kurzfristig von der benachbarten Mülldeponie (deren hauseigenes Fußballteam regelmäßig als Gradmesser zum HSV Training eingeladen wird) ausgeliehene Bagger gerade den Magathschen Trainingshügel auf.

Kurze Zeit kommt Slomka, ist aber wohl schon angepi**t, da Kreuzer kurzfristig durch Schmadtke ersetzt wurde. Kreuzer steht irgendwo mit einem Bierchen an der Seite und will sich noch vom Team verabschieden.

Als letzter trifft dann auch Schaaf ein, der beim Anblick von Magath & Co. wahrscheinlich irgendwas von "Wir müssen wohl den Fans einfach mehr anbieten…" und "Ihr habt doch alle einen nassen Helm auf..." brabbelt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt… :D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

->
“Hallo, Bert.”
“Hallo, Liefje.”
“Du warst diese Woche gar nicht zu Hause.”
“Liefje, ich habe dir doch gesagt, dass wir gestern ein wichtiges Spiel hatten.”
“Schon, aber letzte Woche warst du auch nicht hier.”
“Da musste ich mehr trainieren. Die spielen ganz schlecht im Moment.”
“Aber nächste Woche kommst du dann, ja?”
“Kann ich noch nicht sagen.”
“Aber du hast versprochen, dass du jede Woche nach Hause kommst”
“Ich weiß, Liefje. Aber es ist gerade sehr schwierig hier. Wir verlieren dauernd und da kann ich nicht weg.”
“Aber wenn ihr immer verliert, dann müssen die dich doch entlassen.”
“Das denke ich ja auch, aber die machen es einfach nicht, Liefje”
“Bert?
“Ja?”
“Lügst du mich etwa an?”
:D :daumen:

Back