Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guckt euch das kurze Video an:

http://hsv-blog.abendblatt.de/

So selbstgefällig und trotzig wie der Magath da auftritt, hätte er mir doch als Trainer gefallen. MIst :wild:

Solche Auftritte zu inszenieren während der Bert noch im Amt ist... dafür finde ich gar keine Worte, wie eklig das ist.

Kommentar eines Fans:

“sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt”
ich wollte nach Hamburg kommen um für dieses Konzept zu stimmen
nun komme ich -versprochen- nur um dagegen zu stimmen.
Auch bei denen geht es nicht um den Verein, auch nur Eigeninteresse. Pfui Teufel!!!!!!!!!

Magath hat HSVplus gleich noch mit kaltgestellt.
:lol::daumen:

Jede Wette das er das wollte, er dankt ja auch ganz speziell seinem Kumpel Hunke. Was für ein riesen A........ Mir soll es recht sein, solange bei den Stellingern keine Vernunft regiert, sind Sie kein ernstzunehmender Gegner...

wuhuuhaaaaaaaa

Der 13.2. sollte zum Feiertag erhoben werden. Jetzt macht Felix den HSVauch noch vor der ganzen Weltöffentlichkeit lächerlich.

Langsam kommt mir das alles etwas inszeniert vor. Ich meine, Blauweiß 90 oder Tennis Borussia oder Fortuna Köln oder der SSV Ulm waren ja auch mal Bundesligisten und haben sich irgendwann aufgelöst. OK, einige existieren wieder, könnte ja beim HSV auch zu einer Übernahme kommen. Dann spielen sie eben in Zukunft mit nem Totenkopf auf dem Trikot.

Der hsv löst sich schon vor dem Abstieg auf. :applaus:

Für mich klingt das stark nach "buhuhu, ich bekomme nicht soviel Macht wie ich möchte".

Für den HSV ist es gut, dass die Magath nicht als Trainer bekommen. Mittelfristig hätte der imho dem HSV nicht gut getan, sondern die ohnehin ungezielte Einkaufspolitik verstärkt, den Verein finanziell belastet und die internen Machtkämpfe aufgrund der Diskussionen um seine Person nicht wirklich beendet. Im Falle unzureichender ERfolge würden die Kritiker erst recht Unruhe in den Verein bringen.

Ich halte Magath als Trainer wie als Sportdirektor eh für absolut überschätzt.

Laut Scholle hat man Magath das Angebot gemacht, Vorstandsvorsitzender zu werden. Dann hätte der aktuelle AR ihn natürlich jederzeit in der Hand gehabt. Das hat FM völlig überraschend abgelehnt :eek:
Magath wollte den H?V bis Saisonende umsonst trainieren mit einer Million Nichtabstiegsprämie und nem einjährigen Anschlussvertrag.

Kreuzer hat schon mit Jol und Slomka gesprochen, die sich angeblich den Job vorstellen können. Wie jetzt das Verhältnis zwischen Kreuzer und van Maarwijk wohl ist?:ugly::lol:
Naja, Kreuzer will wie jeder andere auch, nur seinen eigenen A.... retten. Jarchow weiß auch, dass man ihn nicht mehr will. Echt genial.

Die komplette sportliche und operative Führung ist nur ncoh von einem AR geduldet, dessen Rücktritt alle Anderen fordern. Es geht einfach nicht in meinen Kopf ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar::lol:

Die komplette sportliche und operative Führung ist nur ncoh von einem AR geduldet, dessen Rücktritt alle Anderen fordern. Es geht einfach nicht in meinen Kopf ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar::lol:

Ich frage mich allerdigs, wie sich der ein oder andere Fan das vorstellt. Als ob der neue Aufsichtsrat die sportliche Leistung verbessern würde. Vielmehr ist das eine strukturelle Reform, deren positive sportliche Effekte aber nur sehr bedingt sofort eintreten würden.

An Slomka glaube ich persönlich übrigens nicht. Der kann sich bessere Angebote anhören.

Richtig lustig dürfte es werden, falls die Mannschaft unter dem ungewolltenvan Marwijk Braunschweig (womöglich noch deutlich) besiegt. Mal schauen, was dann mit der Trainerfrage geschieht.

Wenn ein Dino ins wanken kommt gibt es halt kein halten mehr. Nur bis zum endgültigen Aufprall wird es noch ne Weile dauern. Bis dahin geht es im freien Fall in den Abgrund. Wie man sich selbst öffentlich so demontieren kann ist einfach unfassbar. Sowas gab es in der Bundesligageschichte noch nicht. Bin gespannt was Herr Kühne morgen so geistreiches zu sagen hat.

:lol:

+++ AUFSICHTSRAT'S ENTLASSUNG +++

Lieber Vorstand,

wir Fans sind entsetzt von den Ereignissen in der Führungsetage unseres HSV. Der ewige Machtkampf des Aufsichtsrates gegen unseren Vorstand und Sportchef ist ein unentschuldbarer Eingriff in das Operative Geschäft!Dieses Verhalten werden wir Fans NICHT länger dulden!

Wir möchten Ihnen Jens Meier, Ali Eghbal, Marek Erhardt, Manfred Ertel, Björn Floberg, Jürgen Hunke, Hans-Ulrich Klüver, Christian Strauß, Ronny Wulf, Eckart Westphalen und Katrin E. Sattelmair den GESCHLOSSENEN, FREIWILLIGEN und SOFORTIGEN Rücktritt nahe legen.

Hiermit, lieber Vorstand, reiche ich laut §17 Abs. 4 Satzung des HSV e.V. einen Antrag auf eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ein. Ziel dieser ist es, den Aufsichtsrat seines Amtes zu entlassen.

§17 Abs. 4 Satzung des Hamburger Sport Verein e.V.: Ein von der Mitgliederversammlung gewähltes Mitglied des Aufsichtsrates kann auf einstimmigen und begründeten schriftlichen Antrag (per Brief, Fax oder E-Mail) der übrigen Aufsichtsratsmitglieder oder auf schriftlichen, begründeten und unterschriebenen Antrag von mindestens zehn Prozent der stimmberechtigten Vereinsmitglieder durch Beschluss der Mitgliederversammlung mit einer Mehrheit von 2/3 der abgegebenen Stimmen abberufen werden. Der Antrag ist an den Vorstand zu richten, der umgehend eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen hat, soweit nicht schon eine Mitgliederversammlung in den nachfolgenden drei Monaten beschlossen ist und der Antrag, unter Wahrung der nach dieser Satzung einzuhaltenden Fristen, noch mit auf die diesbezügliche Tagesordnung gesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Krüger

https://www.openpetition.de/petition/online/hsv-aufsichtsrats-entlassung

Von facebook

Jeder gegen Jeden.

Danke Felix, mit deinem Posting auf dem Fratzenbuch hast du es geschafft das HXV+ baden geht. Ein potentieller Wettbewerber um die internationalen Fleischtöpfe weniger. Dafür werde ich dich auch liken. :tnx:

Back