"Lass die Finger von Owomoyela...."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut worum isser doch nur für die U23
Hätte nicht gedacht das die Mannschaft unter BvM auch so leblos bleibt. Setzt sich der Trend fort, sehen wir in 4 Wochen den nächsten Coach in Hamburg.

Ich meinte damit aber, dass man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Auch wenn es nicht so ernst gemeint war.

Dich meinte ich damit auch gar nicht.Ich lehne mich doch gar nicht aus dem Fenster.

Genau darum ging es mir.Wenn du jetzt meintest, daß es grundsätzlich falsch war, daß sich Lemke dazu äußert, muß ich dir natürlich recht geben, da wir nicht wissen, wer (wir, die, beide oder keiner) am Saisonende absteigt/absteigen.![]()

Dich meinte ich damit auch gar nicht.
Genau darum ging es mir.![]()

Ich gebe dir Recht.
Und trotzdem ist der HSV lustig![]()

Was wird das bloß für ein Derby, wenn beide Vereine die nächsten Wochen so weiter machen![]()
Was wird das bloß für ein Derby, wenn beide Vereine die nächsten Wochen so weiter machen![]()

Aber beim HSV hab ich zumindest immer das Gefühl, dass der Kader so gut ist, dass die es irgendwie schaffen in der Liga zu bleiben. Bei Werder habe ich zur Zeit ein ganz schlechtes Gefühl, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Noch schlimmer als im letzten Jahr...
Mir fehlt beispielsweise jegliche Vorstellungskraft, wie man überhaupt ein Tor schießen soll?! Heute gabs glaube ich keine einzige Torchance (und Gegner war kein Top-Club).

daher wird es dringend zeit auf deine kompetenten ratschläge zu hören, zb. hunt abzugeben und die zukunft des vereins in die hände von leuten wie garcia, di santo und wolf zu legen. damit soetwas wie heute nicht mehr vorkommt.![]()
Jetzt hoffe ich nicht nur, daß der HSV absteigt, weil es der HSV ist, sondern weil dann schonmal ein Abstiegsplatz vergeben ist. :zweifeln: