Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meinte damit aber, dass man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Auch wenn es nicht so ernst gemeint war.

Ich lehne mich doch gar nicht aus dem Fenster. Die Belustigung über den HSV ist völlig losgelöst von unserer eigenen Situation.

Die ist auch mies, aber das Chaos in der Führung und diese ewigen öffentlichen Statements gibt es bei uns nicht.

Nicht ohne Grund machen sich doch auch Fans anderer Vereine darüber lustig, und zu guter letzt kotzt es selbst HSV-Fans an.

Und der Kommentar von Willie Lemke geht doch in die gleiche Richting. Der ist bestimmt ernst gemeint und völlig ohne Häme, aber als Fan greift man den gerne auf, und als HSV Fan sieht man das als rotes Tuch.

Wenn du jetzt meintest, daß es grundsätzlich falsch war, daß sich Lemke dazu äußert, muß ich dir natürlich recht geben, da wir nicht wissen, wer (wir, die, beide oder keiner) am Saisonende absteigt/absteigen. :beer:

Owomoyela zur U23 des HSV - ca. 15 Jahre zuvor gehörte er noch zu der Reihe derer, der in HH das Fußballspielen erlernten, aber von HSV übersehen bzw. nicht für gut genug befunden wurden, so daß sie woanders Nationalspieler wurden.

Nur in Hamburg und für kurze Zeit:

Der fliegende Holländer :lol:

Bert van marwijk hat fertig?

Angeblich kommt morgen der Aufsichtsrat zusammen und Kreuzer steht ja ohnehin hinter dem Trainer, dass sagt eigentlich alles!

Man kann echt dankbar sein das es den HSV gibt.
Auch wenn es noch so düster um unseren SVW steht, der HSV schafft es immer einem vor Augen zu führen das es noch viel schlimmer geht.

Aber beim HSV hab ich zumindest immer das Gefühl, dass der Kader so gut ist, dass die es irgendwie schaffen in der Liga zu bleiben. Bei Werder habe ich zur Zeit ein ganz schlechtes Gefühl, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Noch schlimmer als im letzten Jahr...

Mir fehlt beispielsweise jegliche Vorstellungskraft, wie man überhaupt ein Tor schießen soll?! Heute gabs glaube ich keine einzige Torchance (und Gegner war kein Top-Club).

Aber beim HSV hab ich zumindest immer das Gefühl, dass der Kader so gut ist, dass die es irgendwie schaffen in der Liga zu bleiben. Bei Werder habe ich zur Zeit ein ganz schlechtes Gefühl, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Noch schlimmer als im letzten Jahr...

Mir fehlt beispielsweise jegliche Vorstellungskraft, wie man überhaupt ein Tor schießen soll?! Heute gabs glaube ich keine einzige Torchance (und Gegner war kein Top-Club).

daher wird es dringend zeit auf deine kompetenten ratschläge zu hören, zb. hunt abzugeben und die zukunft des vereins in die hände von leuten wie garcia, di santo und wolf zu legen. damit soetwas wie heute nicht mehr vorkommt. :tnx:

daher wird es dringend zeit auf deine kompetenten ratschläge zu hören, zb. hunt abzugeben und die zukunft des vereins in die hände von leuten wie garcia, di santo und wolf zu legen. damit soetwas wie heute nicht mehr vorkommt. :tnx:

Zwei von den genannten sind ja durchaus brauchbar... Aber es geht doch um Spieler wie Fritz, Petersen, Selassie, Schmitz, Bargfrede, Elia.... alle nicht (mehr) bundesligatauglich.

Das man das ganze von heute nicht reparieren kann ist natürlich auch klar.

Back