Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#Werder -Aufsichtsrat #Lemke hat Mitleid: "Furchtbar, wenn der #HSV absteigt - das ist geschäftsschädigend."

Au weia, das ist für jeden HSV-Fan wie ein Tritt in die Klöten. :ugly:

#Werder -Aufsichtsrat #Lemke hat Mitleid: "Furchtbar, wenn der #HSV absteigt - das ist geschäftsschädigend."

Au weia, daß ist für jeden HSV-Fan wie ein Tritt in die Klöten. :ugly:

WL ist ja pfiffig, vor allem wenn es um das Thema Geld geht - und gerade jetzt, wo wir jeden Cent wieder röntgen müssen. Denn selbst wenn der HSV sich im Abstiegsstrudel befindet, kann man die Tickets für das Heimspiel gegen den Nordrivalen immer noch in der Preiskathegorie A verkaufen, spielt Werder dagegen z.B. gegen andere Abstiegskandidaten wie z.B. Freiburg, so liegen die Tickets in der Preiskathegorie C.

:D

So, das Transferfenster ist zu und der HSV hat echt keinen neuen Spieler geholt. :unfassbar:

Streikt etwa das FAX wieder einmal? :ugly:

edit: im HSV-Forum wird geschrieben, daß Kreuzer Owomoyela geholt hat. Finde das aber nirgendwo, weder Kicker noch sonstwo. Aber sollte es stimmen, herzlichen Glühstrumpf.

Mehr Aussagekraft als das Komplett-Versagen gegen Schalke wird das Spiel Morgen haben: Es geht gegen eines von drei bis vier Teams mit dem wir uns Momentan auf Augenhöhe befinden.
Verreißen wir da ähnlich desolat wie gegen S04 ( Mit DEM Team, vorne keinen Knipser und hinten immer Tag der offenen Tür, ist das nicht ganz unwahrscheinlich) dann bleibt am Ende nur noch die Frage, gegen wen man überhaupt noch punkten will.

Der Witz mit dem Fax dürfte schon so verstaubt sein wie die Pokalvitrine des HSV...;)

Naja, eigentlich ist nichts so verstaubt wie die Pokalvitrine des HSV. Dort findet man noch Höhlenmalereien. :D

Der Witz mit dem Fax dürfte schon so verstaubt sein wie die Pokalvitrine des HSV...;)

Naja, eigentlich ist nichts so verstaubt wie die Pokalvitrine des HSV. Dort findet man noch Höhlenmalereien. :D

Ok, der Gag mit der Pokalvitrine ist besser, aber ich habe dir den Paß dazu gespielt. :p :beer:

Nein, und ich halte den HSV-Kader für mindestens ebenso stark (oder schwach, je nachdem), aber daß sich ein Werder-Verantwortlicher über den HSV öffentlich sorgt verstehe ich als eine nette kleine Gemeinheit, die ich Lemke nicht zugetraut hätte und er wohl auch gar nicht so gemeint hat. :D

edit: jetzt gibts auch eine Quelle zur Owomoyela-Verpflichtung. Owomoyela unterschreibt beim HSV

Mir tut Owo ein bißchen leid. Er hat nie den großen Durchbruch geschafft, bedingt auch durch viele Verletzungen, sich aber immer voll reingehängt.

Und jetzt zum HSV. :(

In 3 Jahren winkt das Dschunglecamp.

Nein, und ich halte den HSV-Kader für mindestens ebenso stark (oder schwach, je nachdem), aber daß sich ein Werder-Verantwortlicher über den HSV öffentlich sorgt verstehe ich als eine nette kleine Gemeinheit, die ich Lemke nicht zugetraut hätte und er wohl auch gar nicht so gemeint hat. :D
Ich meinte damit aber, dass man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Auch wenn es nicht so ernst gemeint war.

Mehr Aussagekraft als das Komplett-Versagen gegen Schalke wird das Spiel Morgen haben: Es geht gegen eines von drei bis vier Teams mit dem wir uns Momentan auf Augenhöhe befinden.
Verreißen wir da ähnlich desolat wie gegen S04 ( Mit DEM Team, vorne keinen Knipser und hinten immer Tag der offenen Tür, ist das nicht ganz unwahrscheinlich) dann bleibt am Ende nur noch die Frage, gegen wen man überhaupt noch punkten will.

Hätte nicht gedacht das die Mannschaft unter BvM auch so leblos bleibt. Setzt sich der Trend fort, sehen wir in 4 Wochen den nächsten Coach in Hamburg.

Back