Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und genau das weiß der Willi auch#Werder -Aufsichtsrat #Lemke hat Mitleid: "Furchtbar, wenn der #HSV absteigt - das ist geschäftsschädigend."
Au weia, daß ist für jeden HSV-Fan wie ein Tritt in die Klöten.![]()

#Werder -Aufsichtsrat #Lemke hat Mitleid: "Furchtbar, wenn der #HSV absteigt - das ist geschäftsschädigend."
Au weia, daß ist für jeden HSV-Fan wie ein Tritt in die Klöten.![]()

Nur gut, dass Werder schon gerettet ist.#Werder -Aufsichtsrat #Lemke hat Mitleid: "Furchtbar, wenn der #HSV absteigt - das ist geschäftsschädigend."
Au weia, das ist für jeden HSV-Fan wie ein Tritt in die Klöten.![]()
Der Witz mit dem Fax dürfte schon so verstaubt sein wie die Pokalvitrine des HSV...
Naja, eigentlich ist nichts so verstaubt wie die Pokalvitrine des HSV. Dort findet man noch Höhlenmalereien.![]()

Nur gut, dass Werder schon gerettet ist.

Owomoyela zum HSV.

Der Kreuzer muss echt jeden Tag einen Witz bringen :daumen:

Der Kreuzer muss echt jeden Tag einen Witz bringen :daumen:
laut worum isser doch nur für die U23

Ich meinte damit aber, dass man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Auch wenn es nicht so ernst gemeint war.Nein, und ich halte den HSV-Kader für mindestens ebenso stark (oder schwach, je nachdem), aber daß sich ein Werder-Verantwortlicher über den HSV öffentlich sorgt verstehe ich als eine nette kleine Gemeinheit, die ich Lemke nicht zugetraut hätte und er wohl auch gar nicht so gemeint hat.![]()
laut worum isser doch nur für die U23
Mehr Aussagekraft als das Komplett-Versagen gegen Schalke wird das Spiel Morgen haben: Es geht gegen eines von drei bis vier Teams mit dem wir uns Momentan auf Augenhöhe befinden.
Verreißen wir da ähnlich desolat wie gegen S04 ( Mit DEM Team, vorne keinen Knipser und hinten immer Tag der offenen Tür, ist das nicht ganz unwahrscheinlich) dann bleibt am Ende nur noch die Frage, gegen wen man überhaupt noch punkten will.