C
corox
Guest
Die haben sie bisher aber gut versteckt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Missverständniss. Die Etage ist tatsächlich 1A. Schöner Teppich, gut beheizt, pipapo. Die weihnachtsmänner die da rumlaufen sind nur zu doof.

Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink: Andere Maßstäbe als bei mir
Tipps von Ex-Trainer Fink. Bitte genau zuhören HSV!
Aber ein Satz schlägt dem Faß den Boden aus:
Sie müssen aufpassen. Aber sie haben einen erfahrenen Trainer und eine gute Führungsetage. Das wird schon. :unfassbar:![]()
Vllt. hat Fink sich auch nur in Zynismus geübt - nachzuvollziehen wäre es.
Gut möglich. Zwischen den Zeilen kann man dem Artikel schon entnehmen, dass der Fink so'n leichtes Hälschen hat, weil man ihn damals vor die Tür gesetzt hat.

Wer sich beim HSV rausschmeißen lässt ist ne Oberflasche.
Hochachtung dagegen denjenigen, die freiwillig die Flucht ergreifen, also Chapeau den Herren Beiersdorfer und Veh![]()
Stimme ich zu, möchte da aber noch Martin Jol zuzählen.Wer sich beim HSV rausschmeißen lässt ist ne Oberflasche.
Ich würde es auf "Wer sich vom HSV verpflichten lässt ist ne Oberflasche" ändern. Denn erfahrungsgemäß unterschreibt man mit dem Trainervertrag beim HSV auch gleichzeitig seine vorzeitige Entlassung, sofern man nicht selbst die Flucht ergreift.
Du meinst, das ist so, wie wenn man sich auf die Gleise stellt und dann im letzten Moment zur Seite springt, wenn der Zug kommt. Das überlebt man zwar mit einem bisschen Glück, aber man ist dennoch zeitlebens als Volltröte abgestempelt.Ich würde es auf "Wer sich vom HSV verpflichten lässt ist ne Oberflasche" ändern. Denn erfahrungsgemäß unterschreibt man mit dem Trainervertrag beim HSV auch gleichzeitig seine vorzeitige Entlassung, sofern man nicht selbst die Flucht ergreift.
Außer Ailton, der wollte die nur unterwandern =)
Du meinst, das ist so, wie wenn man sich auf die Gleise stellt und dann im letzten Moment zur Seite springt, wenn der Zug kommt. Das überlebt man zwar mit einem bisschen Glück, aber man ist dennoch zeitlebens als Volltröte abgestempelt.
Ich würde es auf "Wer sich vom HSV verpflichten lässt ist ne Oberflasche" ändern. Denn erfahrungsgemäß unterschreibt man mit dem Trainervertrag beim HSV auch gleichzeitig seine vorzeitige Entlassung, sofern man nicht selbst die Flucht ergreift.
Vorzeitige Entlassungen gibt es ja nicht nur in Hamburg. Anderenorts werden sie als "einvernehmliche Trennungen" präsentiert.

Vorzeitige Entlassungen gibt es ja nicht nur in Hamburg. Anderenorts werden sie als "einvernehmliche Trennungen" präsentiert.

Hör doch auf, Lügen zu verbreiten.
Über Klasnics körperlichen und sportlichen Zustand weiß ich nichts, aber charakterlich und kämpferisch hat er mehr zu bieten als die gesamte HSV-Mannschaft.
Deshalb:![]()