Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde es auf "Wer sich vom HSV verpflichten lässt ist ne Oberflasche" ändern. Denn erfahrungsgemäß unterschreibt man mit dem Trainervertrag beim HSV auch gleichzeitig seine vorzeitige Entlassung, sofern man nicht selbst die Flucht ergreift.
Du meinst, das ist so, wie wenn man sich auf die Gleise stellt und dann im letzten Moment zur Seite springt, wenn der Zug kommt. Das überlebt man zwar mit einem bisschen Glück, aber man ist dennoch zeitlebens als Volltröte abgestempelt.

Du meinst, das ist so, wie wenn man sich auf die Gleise stellt und dann im letzten Moment zur Seite springt, wenn der Zug kommt. Das überlebt man zwar mit einem bisschen Glück, aber man ist dennoch zeitlebens als Volltröte abgestempelt.

So krass würde ich es nicht formulieren, aber wenn ein Coach beim HSV unterschreibt, sollte er wissen, daß die Wahrscheinlichkeit auf eine vorzeitige Entlassung überproportional groß ist.

Im Satiremagazin "extra3" wurde vorhin ein Beitrag über den ADAC mit den Worten "..über den lustigsten Verein der Welt - hinter dem Hamburger SV" angekündigt.

:lol:

Ich würde es auf "Wer sich vom HSV verpflichten lässt ist ne Oberflasche" ändern. Denn erfahrungsgemäß unterschreibt man mit dem Trainervertrag beim HSV auch gleichzeitig seine vorzeitige Entlassung, sofern man nicht selbst die Flucht ergreift.

Vorzeitige Entlassungen gibt es ja nicht nur in Hamburg. Anderenorts werden sie als "einvernehmliche Trennungen" präsentiert.
Wie auch immer - meistens sind sie Ausdruck des hilflosen Aktionismus. Man hat kein Konzept, meint aber, an einigen Stellschrauben drehen zu müssen und der Trainerwechsel wird da immer gerne genommen. Was für ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, egal ob sie das dann Rausschmiss oder irgendwie netter nennen.

Back