Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im HSV Forum aufgeschnappt:

Je länger ich darüber nachdenke, desto dankbarer bin ich Fink für die Nummer. Durch diese blödsinnigen 2 Tage frei hat er sich schön selber in den Mittelpunkt gestellt. So langsam springt auch die Presse auf den Zug auf und merkt, was wir da für einen komischen Vogel an der Linie haben. Lieber Herr Fink, mach bitte weiter so.

:D

HSV und Ein Paul Scharner haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt, Meldung über Twitter. Wahrscheinlich hat ein Paul Scharner dem HSV mitgeteilt, daß die den Krieg jetzt verloren haben - mal sehen wieviel Kohle das gekostet hat.

Für Psychologen, die gemobbte und zu unrecht extrem hart kritisierte Spieler betreuen wird es jetzt besonders einfach einen Therapie-Erfolg zu landen:
(es sei denn...)

"Glauben Sie mir so schlimm ist es gar nicht, sehen sie's mal so, wenigstens sind sie nicht beim HSV."
:unfassbar:
"Doch?.......... Oh... Ihr Name war gar nicht Funk"

Ist der Krieg damit vorbei? :(

Ich hoffe Ein Paul Scharner hat sich nicht nur mit 500000€ abgefunden, sondern eine für einen regierenden FA-Cup Sieger angemessene Summe erhalten. :dafür:

Damit ist ein Paul Scharner jetzt vereinslos und passt somit perfekt in das Transferschema vom baldigen Neu-Managertrainervorstand Magath. Der holt den zurück. :D

:cool:Kreuzer schießt nach Kühne Interview zurück: "Herr Kühne kommt nicht aus dem Fußball. Und er ist weit weg vom Fußball-Business, sonst würde er nicht solche Aussagen treffen. Es ist eine Katastrophe, dass externe Leute glauben, jeden hier diffamieren zu können."

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-kuehne-kritisiert-fink-und-fordert-magath.jsp

Ich vermute mal Herr Kühne und Herr Kreuzer werden wohl in Zukunft keine Deals a la vdV einfädeln.

:cool:Kreuzer schießt nach Kühne Interview zurück: "Herr Kühne kommt nicht aus dem Fußball. Und er ist weit weg vom Fußball-Business, sonst würde er nicht solche Aussagen treffen. Es ist eine Katastrophe, dass externe Leute glauben, jeden hier diffamieren zu können."

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-kuehne-kritisiert-fink-und-fordert-magath.jsp

Ich vermute mal Herr Kühne und Herr Kreuzer werden wohl in Zukunft keine Deals a la vdV einfädeln.

Der Kreuzer verpasst einfach immer den richtigen Moment, um mal die Fresse zu halten. Macht durch medial ausgetragene Schlammschlachten alles nur noch schlimmer...

Back