Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte lieber Fussballgott, lass den Fink noch ein bischen bleiben. Wenn Magath wirklich kommen sollte, dann könnte der Verein tatsächlich funktionieren.

Gerne können die Hamburger in Berlin gewinnen und dafür die nächsten zwei Spiele wieder nur einen Punkt holen. Wenn das dann so weitergeht, dann haben wir noch eine ganze Weile Spaß. :applaus:

Hat ja auch lange genug Spaß gemacht. Aber so langsam find' ich's ehrlich gesagt nur noch traurig wie der Verein gegen die Wand gesetzt wird. Was die da für Vollpfeifen da oben sitzen haben.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article119230359/Die-ausgebuexten-Mallorca-Profis-des-HSV.html

Es macht derzeit keinen Spaß, Thorsten Fink zu sein. Okay, er ist Bundesliga-Trainer, das können neben ihm nur 17 andere Menschen auf diesem Erdball von sich behaupten. Andererseits ist er Trainer des Hamburger SV, das relativiert die Sache schon wieder. Denn mit dem HSV ist es ja wie mit Helmut Berger: Er sah früher toll aus und nervt heute nur noch.

:lol:

10.50 Uhr: Der Hamburger SV gibt in diesen Tagen, man muss es wohl wirklich so deutlich sagen, ein katastrophales Bild ab. Das sieht auch HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne so. Im "Hamburger Abendblatt" stellt Kühne jetzt die gesamte Führungsriege und sportliche Leitung in Frage. "Ich bin maßlos enttäuscht von ihm [Thorsten Fink], und das war ich schon in der vergangenen Rückrunde, als ein durchaus möglicher Europa-League-Platz leichtfertig verspielt wurde. Mir scheint es so, als ob er die Mannschaft weder richtig führen noch motivieren kann." Und weiter: "ich glaube einfach nicht mehr an ihn, seine Entscheidungen sind für mich unverständlich. Doch leider scheinen ja auch der Vereinsführung die Hände gebunden zu sein. Meiner Meinung nach ist der Verein auf allen Ebenen amateurhaft aufgestellt. Der ganze Verein muss reformiert werden." Als Präsidenten wünscht er sich Felix Magath, mit dem er sogar schon telefoniert habe. Und ohne eine Strukturreform mit Felix Magath in entscheidender Position wird es von Kühne auch keine weitere finanzielle Unterstützung des HSV geben
Quelle Spox

Es ist der absolute Wahnsinn, wie es der Mann immer wieder schafft sich reiche Typen zu angeln, die seine Shoppingtouren finanzieren.
Da können diverse IT-Girls, Boxenluder und dergleichen noch richtig was lernen. :daumen:

Hier mal das Originalinterview mit Kühne. Ist natürlich eine schallende Ohrfeige für die gesamte Vereinsführung und den Trainer. http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ael-Kuehne-Magath-muss-Praesident-werden.html

Interessanter Artikel zum Einfluß der Negativmeldungen auf Sponsoren.
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...HSV-ist-endgueltig-der-neue-SV-Hollywood.html

so sagt etwa der Hamburger Markenberater Marc Schüling. "Die Marke HSV ist lediglich noch für einen gewissen Unterhaltungsfaktor gut, ansonsten fällt mir nichts ein, für was der HSV wirklich stehen soll." Und auch Oliver Drost, Sportmarketingexperte bei Deepblue Networks, fehlt eine Vision: "Der HSV hat einfach keine Story zu bieten. Es ist kein Image erkennbar."
Schüling, .. ist sich sicher, dass Tage wie der vergangene Dienstag die Marke HSV nachhaltig beschädigen: "Es gibt keine starke Marke ohne gute Produkte. Und die Produkte beim HSV scheinen ganz schlechte Inhaltsstoffe zu haben."

Sehr schön auch Kühnes Anspielung auf die illegitime Suspendierung Aogos und Rincons. Er habe sie nicht auf Mallorca getroffen, als er da selber in seinem Domizil war. :lol:

Man sieht in vielen von Kühnes Aussagen wunderbar, warum viele Investoren nur als Goldesel taugen und zu sportlichen Entscheidungen lieber die Fresse halten sollen.

Mehr davon! :D

:eek: - :unfassbar:
Die können einem ja direkt leid tun.
Also wenn Fink/Kreuzer jetzt nicht zurück treten weiß ich auch nicht.
Oder es muss einer per Machtwort den Kühne zur Räson bringen.
Aber wer außer Seeler könnte das? Und der wird sich da wohl auch raushalten denke ich mal.

:kaffee:

Im HSV-Internat schleusen Talente eine 16-Jährige ein, fünf der Nachwuchs-Spieler vergnügen sich mit ihr. Der HSV reagiert knallhart, schmeißt die Spieler aus dem Verein

Der HSV ist halt nicht nur in Hinblick auf die Bundesliga-Spielzeiten ein Pionier. :D

Aber wer außer Seeler könnte das? Und der wird sich da wohl auch raushalten denke ich mal.

Bei so vielen Peinlichkeiten innerhalb einer Woche kann man schon den Eindruck bekommen, daß diese bewußt lanciert wurden, um so weit wie möglich von der 1:5-Schlappe gegen Hopp€nh€im abzulenken.

:D

Da gehe ich mal von aus. Seine Interessenpolitik war ja vorerst mit Öztunalis Abgang zur Werks-Elf gestillt. :p

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainer-...nn-mit--druck-umgehen--,5067038,24087830.html

Die Kommentare sind durchweg lesenswert, z.B.:

Fink ist fachlich eine Null, rhetorisch eine Null, Menschlich eine Null. Dass er überhaupt erst so lange und völlig unbehelltigt Rumstümpern und Spieler kaputt trainieren und reden darf, verdankt er einzig und allein der Handlungsunfähigkeit der ebenso unfähigen Leute im Vorstand und indirekt damit auch der Selbstdarsteller und Amateure im Aufsichtsrat (die eben den Taschenbillardkönig Jarchow angeschleppt haben). Fink kann weder mit Druck umgehen noch hat er Ahnung von zeitgemäßer Taktik, er möge sich bitte einen anderen Beruf suchen. Ich will ihm ja nicht alles absprechen, vielleicht gibt es ja sogar ein paar Dinge die er richtig gut kann. Blockflöte spielen oder so, aber bitte nichts was mit Fussball und Bundesliga zu tun hat.

Back