Finde ich nicht mal so weit hergeholt. Welcher normale Mensch geht zu einem Klub, bei dem so ein Kindergartenniveau herrscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht mal so weit hergeholt. Welcher normale Mensch geht zu einem Klub, bei dem so ein Kindergartenniveau herrscht?
Ob Kreuzer nun wirklich so eine Rakete ist, sei mal dahingestellt.
Ob Kreuzer nun wirklich so eine Rakete ist, sei mal dahingestellt.
Ich bin sowieso erstaunt, daß dem HSV vom Selbstverständnis her, ein Drittligamanager ausreicht.
Ich bin sowieso erstaunt, daß dem HSV vom Selbstverständnis her, ein Drittligamanager ausreicht.
Noch immer steht das HSV-Angebot: 100000 Euro Ablösesumme, ein Freundschaftsspiel zuzüglich etwaiger Erfolgsprämien. Wobei mich allein letzteres schon ein wenig schmunzeln lässt.
Verteidiger Dennis Aogo sagte NDR Info: Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt. Sein Teamkollege Marcel Jansen reagierte auf das Hin und Her in Sachen Sportchefsuche mit Sarkasmus: Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt.

Die HSV-Kontrolleure haben schon jetzt ein Problem: sich selbst.![]()

Und offenbar auch mit einige Angestellten: http://www.mopo.de/hsv/nach-kritik-...rb-fuer-jansen-und-aogo,5067038,22901086.html
Jansen, Aogo und Adler haben einen Rüffel von Jarchow bekommen, weil sie sich unziemlich über ihren Verein geäußert haben - also ich finde an ihren Aussagen absolut nix unwahres.![]()

Schön ist auf der verlinkten Seite auch die Bildergalerie der größten Fehleinkäufe. Made my day![]()

Wenn man sich an Gravgaard erinnert, kann man gar nicht anders als spontan gute Laune zu kriegen.
:applaus:

auch wenn der Kerl dafür gar nicht so viel kannauch wenn der Kerl dafür gar nicht so viel kann
in der Hose, um sich zu zeigen. Oder? Der heimliche Held... 
Der Depp, der das Ding runtergeworfen hat, hatte ja bis heute nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, um sich zu zeigen. Oder? Der heimliche Held...
![]()
Der Transfer geht (zumindest außerhalb von HH) ja auch völlig unter, finde ich. Carlos Alberto ist in diversen Saisonrückblicken oder Flop-Ranglisten aufgetaucht, immer wieder. Noch heute wird er manchmal als Musterbeispiel für einen vergeigten Transfer genannt. Aber dass Berg noch teurer war und genauso wenig gebracht hat, davon hört man praktisch nichts. Berg versagt halt im Stillen. Eigentlich hätte Carlos Alberto viel besser zum Image des HSV gepasst.