Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.mopo.de/hsv/ehemaliger-hsv-sportchef-frank-arnesen---kreuzer-kann-mich-immer-anrufen-,5067038,23107724.html

Der Mann weiß, wie man sich stilvoll verabschiedet. Respekt.

Vielleicht ist er auch gar nicht so unglücklich darüber gegagen worden zu sein.

Och, wenn der Arnesen sich schon mit Stil verabschiedet, bringt wenigstens der Kreuzer ein wenig HSV-Flair an die Elbe. Wirklich fein mit der angedrohten Kündigung. Da finde ich das Fußball-Business ja immer so unübersichtlich, wie das mit Kündigung etc. funktioniert.

Och, wenn der Arnesen sich schon mit Stil verabschiedet, bringt wenigstens der Kreuzer ein wenig HSV-Flair an die Elbe. Wirklich fein mit der angedrohten Kündigung. Da finde ich das Fußball-Business ja immer so unübersichtlich, wie das mit Kündigung etc. funktioniert.

:D

Ich gabe ihm maximal 2 Jahre beim HSV. dann wird er gegangen werden wegen Erfolgslosigkeit oder was weiß ich wenn er nicht mindestens 2x die CL-Teilnahme erreicht.
Zum Glück ist da kein langfristiges Wirtschaften möglich, ansonsten könnte der HSV sein enormes Potenzial ausschöpfen.
Hoffentlich machen die noch lange so weiter, hat man wenigstens was zu lachen in der Sommerpause :D

:tnx:

Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber scheint eine der Hauptgründe für seine Verpflichtung gewesen zu sein.

Arnesen ist sogar noch nach seiner Kündigung loyal. Was für ein Unterschied in der Berufsauffassung.

Aber du hast recht: da findet Topf einen Deckel.

Zitat von Fliegenfänger;2727744:
:D

Ich gabe ihm maximal 2 Jahre beim HSV. dann wird er gegangen werden wegen Erfolgslosigkeit oder was weiß ich wenn er nicht mindestens 2x die CL-Teilnahme erreicht.
Zum Glück ist da kein langfristiges Wirtschaften möglich, ansonsten könnte der HSV sein enormes Potenzial ausschöpfen.
Hoffentlich machen die noch lange so weiter, hat man wenigstens was zu lachen in der Sommerpause :D

Kreuzer steckt ja auch noch in einem Dilemma. Bei erfolgreicher Arbeit wird seine Ablöse automatisch höher. :D

nach dem letzten "Titel"des H?V im vergangenen "Jahrtausend" nämlich 1987 begann 1 Jahr später, nämlich 1988 die erfolgreichste und über 20 Jahre dauernde Erfolgsgeschichte des SV WERDER BREMEN !! :applaus:

1988 Deutscher Meister, '89 + '90 Pokalfinale, 1991 Pokalsieg, 1992 Cup der Pokalsieger,1993 Deutscher Meister,1994 Pokalsieger,1999 Pokalsieger,2004 Doublesieger, 2009 Pokalsieger und nach meinem erneuten Blick in die Glaskugel "Pokalsieg 2014" !:lol::daumen:

Im Prinzip müssten die Helden der Stellinger Mülldeponie irgendeinen Titel bald gewinnen, dann gehts uns die nächsten 20 jahre wieder TOP!

Manchmal gewinnt man den Eindruck, daß man dem HSV jede Graupe andrehen kann, wenn man die Ablösesumme nur hoch genug taxiert. Für 4 Mio € und mehr würden die ggf. sogar einen ablösefreien Spieler kaufen.

Back