Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin sowieso erstaunt, daß dem HSV vom Selbstverständnis her, ein Drittligamanager ausreicht.

Wahrscheinlich weil es selbst dem AR des HSV bewußt ist, daß durch das HSV-Kasperletheater potentielle Top-Kandidaten gleich abgeschreckt werden.

Für Jungmangager, die sich nach oben hin profilieren möchten, ist der HSV dagegen ein ideales Sprungbrett: sie sind in der Öffentlichkeit präsent und wenn sie dort trotz einigermaßen guter Arbeit scheitern, so werden es ihnen manche Entscheider bei anderen Clubs im Wissen der Zustände beim HSV es wohl nachsehen.

Wieder nettes aus dem HSV-Blog:

Noch immer steht das HSV-Angebot: 100000 Euro Ablösesumme, ein Freundschaftsspiel zuzüglich etwaiger Erfolgsprämien. Wobei mich allein letzteres schon ein wenig schmunzeln lässt.
Verteidiger Dennis Aogo sagte NDR Info: „Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt.“ Sein Teamkollege Marcel Jansen reagierte auf das Hin und Her in Sachen Sportchefsuche mit Sarkasmus: „Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt

:lol:

"Was Kreuzer möglicherweise nicht klar ist: Sollte es im Laufe dieser Woche zu keiner Annäherung im Ablösepoker kommen, droht sein Traum vom Engagement in Hamburg bereits zum zweiten Mal zu platzen. Auf langwierige und imageschädigende Verhandlungen, so ein HSV-Kontrolleur, werde man sich jedenfalls nicht einlassen. Sollte es keine Einigung bis zur Mitgliederversammlung geben, so der Aufsichtsrat, dürfte der Wechsel geplatzt sein - "und dann hätten wir alle ein Problem"."
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article116606618/Erneut-laeuft-dem-HSV-die-Zeit-davon.html

Nein? Wirklich nicht? :ugly:

Und offenbar auch mit einige Angestellten: http://www.mopo.de/hsv/nach-kritik-...rb-fuer-jansen-und-aogo,5067038,22901086.html
Jansen, Aogo und Adler haben einen Rüffel von Jarchow bekommen, weil sie sich unziemlich über ihren Verein geäußert haben - also ich finde an ihren Aussagen absolut nix unwahres.:D

Schön ist auf der verlinkten Seite auch die Bildergalerie der größten Fehleinkäufe. Made my day:lol::lol::lol:

Der Transfer geht (zumindest außerhalb von HH) ja auch völlig unter, finde ich. Carlos Alberto ist in diversen Saisonrückblicken oder Flop-Ranglisten aufgetaucht, immer wieder. Noch heute wird er manchmal als Musterbeispiel für einen vergeigten Transfer genannt. Aber dass Berg noch teurer war und genauso wenig gebracht hat, davon hört man praktisch nichts. Berg versagt halt im Stillen. Eigentlich hätte Carlos Alberto viel besser zum Image des HSV gepasst.

Der Transfer geht (zumindest außerhalb von HH) ja auch völlig unter, finde ich. Carlos Alberto ist in diversen Saisonrückblicken oder Flop-Ranglisten aufgetaucht, immer wieder. Noch heute wird er manchmal als Musterbeispiel für einen vergeigten Transfer genannt. Aber dass Berg noch teurer war und genauso wenig gebracht hat, davon hört man praktisch nichts. Berg versagt halt im Stillen. Eigentlich hätte Carlos Alberto viel besser zum Image des HSV gepasst.

Und da wäre es wohl auch noch nicht mal sonderlich aufgefallen, bei dem Chaos was dort ständig herrscht:D

Back