Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV hat übrigens laut worum Levin Öztunali, Enkel von Uwe Seeler, vom Spielbetrieb freigestellt, weil er es gewagt hat, das Angebot der Hamburger auszuschlagen und nächste Saison zu Leverkusen zu wechseln.

Lächerlich HSV. :face:

Der HSV hat übrigens laut worum Levin Öztunali, Enkel von Uwe Seeler, vom Spielbetrieb freigestellt, weil er es gewagt hat, das Angebot der Hamburger auszuschlagen und nächste Saison zu Leverkusen zu wechseln.

Lächerlich HSV. :face:

ich hoffe doch tatsächlich das das nicht der wahre Grund ist! Denn wenn doch, sind sie noch um ein vielfaches bekloppter als ich dachte:ugly:

So reagiert man eben, wenn Eitelkeiten gekränkt sind, wenn man feststellen muß, daß trotz der Seeler-Gene der Name HSV alleine nicht ausreicht, um einen Spieler zu halten.

ZEIT:
http://www.zeit.de/sport/2013-02/dortmund-seeler-gomes-pezzoni

"....Viel bitterer für die HSV-Familie ist aber eine andere Niederlage. Das 16-jährige Talent Levin Öztunali wird Hamburg im Sommer in Richtung Leverkusen verlassen – was so recht niemanden jucken würde, würde es sich bei dem Jungen nicht um Uwe Seelers Enkel handeln. Jetzt gibt es Streit in dem Verein, der so viel Wert auf seine Tradition legt. Nach Verkündung des Wechsels wurde "Uns Özi" (Kölner Express) durch Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen angeblich für den Rest der Saison suspendiert. Arnesen verneint dies zwar, doch äußerte er sich despektierlich über den Charakter des Jugendlichen. Opa Uwe wirft Arnesen vor, "armselig und lächerlich" zu reagieren. Der Vorstand müsse sich mal darüber Gedanken machen, dass so viele Talente in jüngster Zeit den Verein verlassen hätten, sagt Seeler. "Ich stehe für die 50er, 60er und 70er Jahre des HSV, doch diesen HSV gibt es nicht mehr. Der Verein hat seine Seele verloren." Es gab in den vergangenen zwanzig Jahren gelegentlich Zwist zwischen dem HSV und seiner Ikone, doch ließ er sich immer aus der Welt schaffen. Diesmal schießt Seeler scharf wie lange nicht..."

ZEIT:
http://www.zeit.de/sport/2013-02/dortmund-seeler-gomes-pezzoni

"....Viel bitterer für die HSV-Familie ist aber eine andere Niederlage. Das 16-jährige Talent Levin Öztunali wird Hamburg im Sommer in Richtung Leverkusen verlassen – was so recht niemanden jucken würde, würde es sich bei dem Jungen nicht um Uwe Seelers Enkel handeln. Jetzt gibt es Streit in dem Verein, der so viel Wert auf seine Tradition legt. Nach Verkündung des Wechsels wurde "Uns Özi" (Kölner Express) durch Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen angeblich für den Rest der Saison suspendiert. Arnesen verneint dies zwar, doch äußerte er sich despektierlich über den Charakter des Jugendlichen. Opa Uwe wirft Arnesen vor, "armselig und lächerlich" zu reagieren. Der Vorstand müsse sich mal darüber Gedanken machen, dass so viele Talente in jüngster Zeit den Verein verlassen hätten, sagt Seeler. "Ich stehe für die 50er, 60er und 70er Jahre des HSV, doch diesen HSV gibt es nicht mehr. Der Verein hat seine Seele verloren." Es gab in den vergangenen zwanzig Jahren gelegentlich Zwist zwischen dem HSV und seiner Ikone, doch ließ er sich immer aus der Welt schaffen. Diesmal schießt Seeler scharf wie lange nicht..."

Uns Uwe scheint aber mächtig angep**t zu sein.

Aber die Stelle mit der Tradition finde ich schon lustig. Wie heißt das Stadion noch, in dem der HSV seine Heimspiele austrägt? Und geht die Uhr eigentlich wieder? :ugly:

Ich kanns verstehen, dass Uwe sauer ist, aber letztendlich gehts hier auch nur um einen 16-jährigen Nachwuchsspieler, dessen fussballerische Karriere noch völlig offen ist. Eine seltsame Story... :O

Uwe Seelers Enkel oder HSV hin oder her: es ist kein feiner Zug, egal von wem, einen jungen Spieler in eine schwächere Mannschaft zu degradieren, bloß weil er zum Saisonende den Club wechselt. Jeder Verantwortliche, der so verantwortungslos agiert, sollte sich Gedanken darüber machen, wie er sich gefühlt hätte, wenn man mit ihm so umgesprungen wäre.

vdV rennt wie ein Bekloppter auf Lewandowski zu, macht ihn direkt an und lässt sich dann noch theatralisch fallen, als Kehl ankommt :roll:

Aber der Son ist schon ein Guter. Das muss man eingestehen. Sieht im Interview aus, wie ein kleiner, naiver Schuljunge und geht im Spiel so ab :unfassbar::D

Starke Leistung, respekt. Aber in meinen Augen hatte der HSV eine Menge Glück was den Schiedsrichter anging. 3 rote Karten wären für mich Pflicht.

Aogo springt rein wie ein Wahnsinniger, bekommt nur gelb
Bruma hat sie bekommen
Diekmeier hätte auch eine bekommen müssen

Die Aktion von VdV nach der Lewa Aktion war auch nicht wirklich sauber, als er wie ein theatralischer Stier da Auftritt und (nach eigenen Aussagen) den Schiri von einer roten überzeugt.

Son hat wirklich was drauf, ich denke es wird seine letzte Saison hier sein. Auch von Rudnevs bin ich überrascht.

Die Uhr ist abgelaufen, jetzt müssen die Schiri helfen.

Völlig daneben die Aussage. Hamburg ist in Führung gegangen als noch beide Teams vollständig waren. Die Rote gegen Lewandowski war vielleicht nicht zwingend aber auch nicht völlig absurd. Das hat selbst Klopp so gesehen. Nachdem Bruma dann mit Rot vom Platz musste hat der HSV noch zwei Tore geschossen. Also, wie hat der Schiri da geholfen?

Völlig daneben die Aussage. Hamburg ist in Führung gegangen als noch beide Teams vollständig waren. Die Rote gegen Lewandowski war vielleicht nicht zwingend aber auch nicht völlig absurd. Das hat selbst Klopp so gesehen. Nachdem Bruma dann mit Rot vom Platz musste hat der HSV noch zwei Tore geschossen. Also, wie hat der Schiri da geholfen?

Indem er Aogo nicht vom Platz gestellt hat. (der Aogo, der schon gegen uns mit einem irregulären Tor aufgefallen ist...)

Indem er Aogo nicht vom Platz gestellt hat. (der Aogo, der schon gegen uns mit einem irregulären Tor aufgefallen ist...)

Wir reden über das Spiel gestern? Dann lassen wir das tatsächliche irreguläre Tor einfach mal aussen vor. Das Foul von Aogo war grenzwertig und mit etwas Pech geht er vom Platz. Eine weitere Kann-Entscheidung. Und deswegen hat Hamburg gestern gewonnen und der Schiri war unfähig? Ich sehe eher die Unfähigkeit dem Rivalen einfach mal ein gutes Spiel zu attestieren. Für mich ist so etwas kein Problem, ich finde das Bremen in Stuttgart gestern ein starkes Spiel abgeliefert hat.

Back