Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Körperverletzung ist es trotzdem. Auch wenn er ihr "nur eine gescheuert" hat.
Und egal wie nichtig das scheint, prinzipiell ist das das rechtliche Vorgehen.

Nein, denn generell sind die Gerichte durch solche Bagatellen bereits derbe überlastet. Es war scheiße von ihm, er hat es eingesehen, zieht sogar aus der gemeinsamen Wohnung aus, er hat im Boulevard den Ruf des Frauenschlägers weg und Punkt. Solange Sylvie keine Anzeige macht, passiert da gar nichts und das ist auch richtig so. Denn leider sind solche Szenen alltäglich und wenn umgekehrt Sylvie "ihrem" Raffa eine geklatscht hätte und er dann zu Boden gegangen wäre, würde sich wohl kaum einer hier aufregen, es würde nur hämisch gegrinst und ein Kübel voll Spott über RvdV ausgegossen.

Was eingestellt werden würde wegen Geringfügigkeit...

:tnx:

Ich finde das ja schon geil... Wenn es um einen Spieler von Werder geht und eine entsprechende Schlagzeile geschrieben wird, wird immer gesagt, dieses Schmierenblatt lügt doch eh, die Polizisten könnten auch gelogen haben,...

Nun geht es um einen Spieler des HSV und kein Wort darüber, dass das Ganze evtl. auch von der Presse aufgebaut worden sein könnte oder evtl. auch die Freundin lügen könnte... Nein, es wird sich nur über den bösen VdV ausgelassen... Die Doppelmoral in diesem Forum ist schon sensationell...

Ich finde das ja schon geil... Wenn es um einen Spieler von Werder geht und eine entsprechende Schlagzeile geschrieben wird, wird immer gesagt, dieses Schmierenblatt lügt doch eh, die Polizisten könnten auch gelogen haben,...

Nun geht es um einen Spieler des HSV und kein Wort darüber, dass das Ganze evtl. auch von der Presse aufgebaut worden sein könnte oder evtl. auch die Freundin lügen könnte... Nein, es wird sich nur über den bösen VdV ausgelassen... Die Doppelmoral in diesem Forum ist schon sensationell...

Warum gelogen?
Beide haben doch gesagt, dass es wahr ist und haben bereitwillig vom Streit an Silvester berichtet.
Abgesehen davon sind beide ja eh Bild-Berichterstatter insofern ist am "Wahrheitsgehalt" doch nicht wirklich zu rütteln.

Warum gelogen?
Beide haben doch gesagt, dass es wahr ist und haben bereitwillig vom Streit an Silvester berichtet.
Abgesehen davon sind beide ja eh Bild-Berichterstatter insofern ist am "Wahrheitsgehalt" doch nicht wirklich zu rütteln.

Wo genau Van der Vaart gesagt haben soll, dass es wahr ist, ist mir nun allerdings ein Rätsel. Weil er gesagt haben soll (laut Bild), dass er ein Idiot ist? Das kann ich auch sagen, weil ich ausraste und meine Frau anscheie...

Im Artikel der Bild werden beide zitiert.
Sie sogar, wie sie von Silvester berichtet.

Wäre das gelogen, hätte es schon längst ein Dementi von beiden gegeben - es geistert immerhin seit gestern Abend durch alle Medien.

Von daher schätze ich den Wahrheitsgehalt als ziemlich hoch ein.

:tnx:
Gerade die Bild ...

Ich frage mich da nur: muss die Staatsanwaltschaft da nicht eingreifen?
Auch ohne Anzeige hat die doch die Pflicht zu ermitteln, wenn sie Kenntnis von einer Straftat hat.
Und sorri: der Pimpf schlägt seine Frau so stark, dass sie zu Boden geht?!
Egal, wie sehr die mich nervt, aber das ist das Allerletzte!

Dass da ermittelt wird, ist das Mindeste, was der Trottel verdient hat!
Und das sage ich nicht nur, weil mal wieder ein Derby ansteht.

Wenn du willst das es verfolgt wird hast du ja immerhin selber die Möglichkeit zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu machen. ;) Ich bin aber ebenfalls gespannt ob da was kommt denn öffentliches Interesse sollte dank Bekanntheit und Bild mehr als genug vorhanden sein.

Was eingestellt werden würde wegen Geringfügigkeit...

:tnx: Gegen eine Geldstrafe. Das er so davon kommt sofern er wirklich Täter ist bezweifel ich doch stark.

Ich halte VdV deswegen nicht für einen schlechten Menschen oder Frauenschläger denn ich war nicht dabei, kenn die Vorgeschichte nicht und es geht mich auch überhaupt nichts an. Das Interesse wie es ausgeht ist natürlich da aber das wars dann auch schon.

Die beiden werden das schon unter sich regeln.

Frauen zu schlagen ist das allerletzte. Da kann ich Masa nur beipflichten.
Als Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts verlässt man das Feld, wenn einem "der Kamm schwillt" und lässt sich - egal was geschah - nicht dazu hinreißen, (s)eine Frau zu schlagen. Da gibts keine Entschuldigung für.

Als Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts verlässt man das Feld, wenn einem "der Kamm schwillt" und lässt sich - egal was geschah - nicht dazu hinreißen, (s)eine Frau zu schlagen. Da gibts keine Entschuldigung für.

Mal abgesehen davon, dass mir die vdV und ihr Privatleben am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen: bei "egal was geschah" stimme ich allerdings nicht zu. Denn wenn ne Frau auf nem Mann losgeht, hat auch Mann das Recht sich gegen Frau zu wehren!

Bin da emotional angefasst @barrie und sehe da keine Ausnahme. Ein Mann hat sich so in Griff zu haben, daß er keine Frauen schlägt. Punkt.

@Waechter
Man(n) kann das Feld verlassen, jemand zwischen sich bringen etc.pp.

Back