Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit das nicht mehr passiert, lässt Trainer Thorsten Fink jetzt in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Der HSV campiert in schwedischen Wäldern unter freiem Himmel, muss selbst Brot backen, und das alles, ACHTUNG: OHNE HANDY!

Gott sei Dank gibt es inzwischen Mobiltelefone, früher war jeder Campingurlaub ja der nackte Kampf ums Überleben, Mensch gegen Natur. Besonders schlimm hatten es campende Bäcker, die sich schon im Alltag dem lebensgefährlichen Brot backen stellen mussten. Kaum vorstellbar, dass einige Wahnsinnige sowas sogar aus Jux und Dollerei gemacht haben sollen.

:lol::lol:

Angeblich wollen die Russen Arnesen abwerben. Anschi Machatschkala (Gesundheit) ist wohl am Sportchef des HSV interessiert. http://www.mopo.de/hsv/hsv-sportchef-bald-weg--russen-buhlen-um-arnesen,5067038,16746188.html
Auf jeden Fall hätte er dort ausreichend Finanzen für Spielerverpflichtungen.

Och ich würde die lustigen Zoten über und mit ihm vermissen... :p

Das nenne ich mal Herausforderung. Ohne Wasser, Mehl oder Feuer wäre ja auch zu einfach gewesen. RESPEKT H?V

Och, ich stell mir Heiko Westermann gerade vor, wie er für das Abendessen
auf Elchjagd geht und versucht einen mit der Hand zu fangen. Den Titel
"Dschungelprinz Juli 2012" hätte er dann fast schon sicher.:lol::tnx: Vllt. gehts dann für ihn im Januar
sogar ins RTL-Camp. Toni läßt schön grüßen.

Arnesen dachte wohl, der HSV wäre so geldpotent, daß er die Chelsea- Nachwuchsabteilung hätte kaufen können. Das schlug fehl. Bei Machatskala hätte er die Kohle dafür.

So, habe auf kicker.de erst mal auf "Abstieg" als Prognose für den HSV gevotet! Ich hoffe, ihr schließt euch alle an und orgelt den Prozentwert (zurzeit ca. 28 Prozent) ordentlich hoch!

:D

Back