S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was stellen die sich an, für die 5 oder 6 mal ist es doch egal was gespielt wird.
:bier:

Ja man...![]()
Warte ich such mal den originalen Quote...
@Bremen
Die HSVer sind selbst zum Absteigen zu dusselig. Ich habs irgendwann mal hier, im worum oder im reallife gesagt (wahrscheinlich sogar alles drei zusammen): Ich habe lieber weitere 40 Jahre sone Rumkrebserei für den HSV, als das sie einmal absteigen und danach wie Phönix aus der Asche zurückkommen (so wie wir 81/82).

In dem Zusammenhang ein paar verdammt lustige Bilder aus dem Überlebenscamp, vor allem der Zettel ;D

Wieso nur derzeit?
Es ist wenn auch nur ein schwacher Trost, daß HSV-Fans noch länger bzw. weniger zu lachen haben als wir Werder-Fans.
:applaus::daumen:Wieso nur derzeit?
Es ist wenn auch nur ein schwacher Trost, daß HSV-Fans noch länger bzw. weniger zu lachen haben als wir Werder-Fans.

Der HSV war vor 30 Jahren nahezu auf einer Ebene mit den Bayern. Vom Umfeld und vom Potential hätte der Verein allemal das Zeug gehabt, der FC Bayern des Nordens zu werden. Zum Glück hat dort nicht seit über 30 Jahren jemand wie Hoeneß das Sagen, sondern wechseln alle paar Monate die Verantwortlichen.

Der HSV war vor 30 Jahren nahezu auf einer Ebene mit den Bayern. Vom Umfeld und vom Potential hätte der Verein allemal das Zeug gehabt, der FC Bayern des Nordens zu werden. Zum Glück hat dort nicht seit über 30 Jahren jemand wie Hoeneß das Sagen, sondern wechseln alle paar Monate die Verantwortlichen.
http://hsv-blog.abendblatt.de/Und wenn ich in 11 Freunde noch Werder als Absteiger bezeichnet habe, so muss und werde ich das jetzt schon zurücknehmen.