Das nenne ich mal Herausforderung. Ohne Wasser, Mehl oder Feuer wäre ja auch zu einfach gewesen. RESPEKT H?V
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich mal Herausforderung. Ohne Wasser, Mehl oder Feuer wäre ja auch zu einfach gewesen. RESPEKT H?V
:daumen:Das nenne ich mal Herausforderung. Ohne Wasser, Mehl oder Feuer wäre ja auch zu einfach gewesen. RESPEKT H?V

Damit das nicht mehr passiert, lässt Trainer Thorsten Fink jetzt in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Der HSV campiert in schwedischen Wäldern unter freiem Himmel, muss selbst Brot backen, und das alles, ACHTUNG: OHNE HANDY!
Camping? Da gibts doch`n App für!![]()

Angeblich wollen die Russen Arnesen abwerben. Anschi Machatschkala (Gesundheit) ist wohl am Sportchef des HSV interessiert. http://www.mopo.de/hsv/hsv-sportchef-bald-weg--russen-buhlen-um-arnesen,5067038,16746188.html
Auf jeden Fall hätte er dort ausreichend Finanzen für Spielerverpflichtungen.

Angeblich wollen die Russen Arnesen abwerben. Anschi Machatschkala (Gesundheit) ist wohl am Sportchef des HSV interessiert. http://www.mopo.de/hsv/hsv-sportchef-bald-weg--russen-buhlen-um-arnesen,5067038,16746188.html
Auf jeden Fall hätte er dort ausreichend Finanzen für Spielerverpflichtungen.

Letztes Jahr hat der HSV in der Bundesliga ums Überleben gekämpft. Damit das nicht mehr passiert, lässt Trainer Thorsten Fink jetzt in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Der HSV campiert in schwedischen Wäldern unter freiem Himmel, muss selbst Brot backen, und das alles, ACHTUNG: OHNE HANDY!

Nimmt er die Chelsea-Bubis dann mit?![]()

Vllt. gehts dann für ihn im JanuarAuf DSF Torsten Fink gerade: wir wollen eine Message rüberbringen und diese Message heißt, dass Fußball Spaß machen soll![]()

Arnesen dachte wohl, der HSV wäre so geldpotent, daß er die Chelsea- Nachwuchsabteilung hätte kaufen können. Das schlug fehl. Bei Machatskala hätte er die Kohle dafür.
So, habe auf kicker.de erst mal auf "Abstieg" als Prognose für den HSV gevotet! Ich hoffe, ihr schließt euch alle an und orgelt den Prozentwert (zurzeit ca. 28 Prozent) ordentlich hoch!
![]()

Wollte ich auch gerade schreiben. :bier:Ach was stellen die sich an, für die 5 oder 6 mal ist es doch egal was gespielt wird.
:bier: