Wo wäre das Problem, wenn Bayern den BVB noch überholt? Das wäre doch besser als das der BVB nochmal Meister wird..
Bevor ich den Bayern auch nur einen Titel gönne, kann der BVB gerne nochmal die Meisterschaft gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wäre das Problem, wenn Bayern den BVB noch überholt? Das wäre doch besser als das der BVB nochmal Meister wird..
Bevor ich den Bayern auch nur einen Titel gönne, kann der BVB gerne nochmal die Meisterschaft gewinnen.
Bevor uns der BVB noch mehr davon läuft und wir einen zweiten FC Bayern bekommen, gönne ich es eher den Bayern. Wobei "gönnen" eigentlich das falsche Wort wäre.
Der BVBt die Mannschaft die ich am wenigsten leiden kann... noch vor dem HSV und den Bayern..
Man sollte diese "Fanabenteuer" in einem Thread zusammenführen. Es hat nichts mit den Vereinen zu tun sondern mit der Kultur einiger Fans.
Wann hat Bayern dies zuletzt getan? Die letzte Mannschaft, die die Liga dominiert hat, war Dortmund und das war letztes Jahr.Und es ist mir lieber, wenn jemand dauerhaft Bayern herausfordern kann und es ne spannende Saison gibt, als wenn Bayern im Alleingang die Liga gewinnt.
Wann hat Bayern dies zuletzt getan? Die letzte Mannschaft, die die Liga dominiert hat, war Dortmund und das war letztes Jahr.
Hier gehts um den H?V und der soll bitte absteigen!
beide Titel (während Bayern das Triple holt) und wir qualifizieren uns für die EL. Noch Fragen? 
Wann hat Bayern dies zuletzt getan? Die letzte Mannschaft, die die Liga dominiert hat, war Dortmund und das war letztes Jahr.

Arroganz und Mentalität der Dortmunder gehen jedenfalls schon ziemlich in die Bayern-Richtung.Bevor Dortmund ein zweites Bayern wird wird noch viel Wasser die Weser runterfließen.
Eben. Die steigen ab, Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeide Titel (während Bayern das Triple holt) und wir qualifizieren uns für die EL. Noch Fragen?
![]()

Du bist heute echt zum Scherzen aufgelegt oder![]()

Bayern hat die Meisterschaft in den letzten Jahren so oft gewonnen wie kein anderer Verein - das ist richtig. Aber ich habe selten gesehen, dass Bayern die Meisterschaft mit so vielen Punkten Vorsprung gewonnen hat, dass sie langweilig war.Die Diskussion hatten wir doch erst...
In den letzten 10-15 Jahren hat nur Bayern die Meisterschaft überlegen und überlegen oft gewonnen, bis auf Dortmund letztes Jahr.
Arroganz und Mentalität der Dortmunder gehen jedenfalls schon ziemlich in die Bayern-Richtung.
Es wird echt Zeit, das den Klopp mal wieder jemand einfängt und auf den Boden zurück holt. Mittlerweile geht der mir echt auf den Zeiger. 
Eben. Die steigen ab, Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeide Titel (während Bayern das Triple holt) und wir qualifizieren uns für die EL. Noch Fragen?
![]()
Okay, die EL ist dann wirklich unrealistisch.![]()

Arroganz und Mentalität der Dortmunder gehen jedenfalls schon ziemlich in die Bayern-Richtung.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Watzke war noch nie auf den Mund gefallen, egal ob man auf Platz 14 oder 1 stand, und Klopp ist noch genauso wie er vor 6-7 Jahren war.