Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier geht's doch um den Absteiger, oder? :O

Ich fand Dortmund mal sympathisch. Im Moment nerven sie mich nur noch. Werden mMn langsam auch ziemlich überheblich. Soll Bayern doch eben die nationalen Titel gewinnen. Freuen die sich zwei Tage, ARD freut sich, dass die mal wieder aus München übertragen darf und nach zwei Tage interessiert das keine Sau mehr.

Hier geht's doch um den Absteiger, oder? :O

Ich fand Dortmund mal sympathisch. Im Moment nerven sie mich nur noch. Werden mMn langsam auch ziemlich überheblich. Soll Bayern doch eben die nationalen Titel gewinnen. Freuen die sich zwei Tage, ARD freut sich, dass die mal wieder aus München übertragen darf und nach zwei Tage interessiert das keine Sau mehr.

Jo wenn man so denkt kann man auch so langsam über die Abschaffung der
Liga nachdenken.

@Campino:

Was soll der Müll hier? Wenn Du den Sinn entdeckt hast, dann klär auf, anstatt hier Deine Animositäten gegenüber Wächter auszuleben. Irgendwann ist auch mal gut und jetzt komm nicht wieder mit Deinem Nazivorwurf um die Ecke.

:eek:

Oh man! Jetzt stehen die vor der Herausforderung mit einem 4.liga Torhüter die nächste Woche mit 3 Spielen zu überstehen?

Ein Hoch auf Schaaf und Allofs! Wir sind zumindest so gut besetzt, dass wir 12 verletzte Spieler "ersetzen" können, ohne in diese Gefahr zu geraten.

Viel Erfolg dabei - aber vielleicht ist es ja auch garnicht so wild, wie die B... es beschreibt.

Der Neuhaus war in der zweiten Liga bei Augsburg und Fürth eigentlich stets ein Guter, gemessen an Drobnys zuletzt nicht immer überragender Form muss das nicht zwingend eine Schwächung sein.... und wenn der HSV schon drin bleiben muss, sollen sie sich ihre Punkte doch bitte gegen Leverkusen und Hannover holen.

Ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass der letzte Spieltag für den HSV richtig heiß wird!

FC Augsburg vs. HSV

Ich glaube nicht, dass der HSV vor dem 34. Spieltag schon das rettende Ufer erreicht hat;)

Back