Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor uns der BVB noch mehr davon läuft und wir einen zweiten FC Bayern bekommen, gönne ich es eher den Bayern. Wobei "gönnen" eigentlich das falsche Wort wäre.

Bevor uns der BVB noch mehr davon läuft und wir einen zweiten FC Bayern bekommen, gönne ich es eher den Bayern. Wobei "gönnen" eigentlich das falsche Wort wäre.

Bevor Dortmund ein zweites Bayern wird wird noch viel Wasser die Weser runterfließen.

Und wie schnell es wieder bergab gehen kann, nachdem man mehrere Jahre Bayern-Herausforder Nummer 1 war, sieht man ja momentan ganz gut an uns. In ein paar Jahren ist da wieder jemand anderes oben.

Und es ist mir lieber, wenn jemand dauerhaft Bayern herausfordern kann und es ne spannende Saison gibt, als wenn Bayern im Alleingang die Liga gewinnt.

Der BVBt die Mannschaft die ich am wenigsten leiden kann... noch vor dem HSV und den Bayern..

Darf man fragen warum?

Die Diskussion hatten wir doch erst...

In den letzten 10-15 Jahren hat nur Bayern die Meisterschaft überlegen und überlegen oft gewonnen, bis auf Dortmund letztes Jahr.
Bayern hat die Meisterschaft in den letzten Jahren so oft gewonnen wie kein anderer Verein - das ist richtig. Aber ich habe selten gesehen, dass Bayern die Meisterschaft mit so vielen Punkten Vorsprung gewonnen hat, dass sie langweilig war.

Back