Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlimm finde ich, dass er schon verdammt lange an dieser "Krankheit"
leidet und ihm keiner hilft. Für Kampfhunde gibt es doch auch Maulkörbe.
Aber bei Paolo Rambo hingegen darfs sogar mal ne Flasche mehr sein. Muss man dass verstehen?
Mich wundert im übrigen , dass Piza mit dem befreundet ist. Da braucht man dann ja keine Feinde mehr.

Ich bezweifle nun mal ganz stark, dass er privat auch Leute so umgrätscht. Auf dem Platz ist er aber einfach leicht gestört.

Das war mal FUBAR!
Zudem dunkelrot - meiner Meinung nach mit einer ähnlich harten Strafe zu belegen wie Jones bei seinem Reuss- Tritt.

Bitteres Spiel :(

Das war mal FUBAR!
Zudem dunkelrot - meiner Meinung nach mit einer ähnlich harten Strafe zu belegen wie Jones bei seinem Reuss- Tritt.

Mal abgesehen, dass beides gar nicht geht, fand ich die Jonessache doch noch schlimmer. Geht nach der Szene, als alles schon geklärt ist, hin und tritt Reus auf den bekannterweise verletzten Fuß.
Guerrero, so brutal das auch war, macht das zumindest noch im Spiel, und ich denke, er hat sich erst kurz vor dem Aufprall für den Tritt entschieden. Jones ist mit Vorsatz rumgegangen.

Was mich mal interessieren würde, was der da noch mit dem Schiedsrichter diskutiert? Der Aussetzer ist schon schlimm genug, aber dann noch da rumdiskutieren :rolleyes:

Schlimm finde ich, dass er schon verdammt lange an dieser "Krankheit"
leidet und ihm keiner hilft. Für Kampfhunde gibt es doch auch Maulkörbe.
Aber bei Paolo Rambo hingegen darfs sogar mal ne Flasche mehr sein. Muss man dass verstehen?
Mich wundert im übrigen , dass Piza mit dem befreundet ist. Da braucht man dann ja keine Feinde mehr.

Auch wenn der Tritt von Guerrero ein Tritt der übelsten Sorte war, man darf nicht vergessen, daß Piza ab und an auch schon mal den Ellenbogen ausgefahren hat.

Was ist das eigentlich für ein Asi-Verein? Gegen uns wird der Ball zweimal nicht zurückgespielt, Gegenstände auf Spieler geworfen, jetzt so ne Körperverletzung...

Was ist das eigentlich für ein Asi-Verein? Gegen uns wird der Ball zweimal nicht zurückgespielt, Gegenstände auf Spieler geworfen, jetzt so ne Körperverletzung...

Projektiere das Fehlverhalten Einzelner bitte nicht gleich auf den ganzen Verein, Du möchtest doch wohl auch nicht als Asi bezeichnet werden, wenn Spieler oder "Fans" aus unseren Reihen sicht nich an die Spielregeln halten, oder? ;)

Der tritt ihm tatsächlich gezielt in die Kniekehle... das kann einen schon mal die Karriere kosten... wahnsinn :stirn:

Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Pauchalkeule fehl am Platz ist, nur weil ein kleiner Teil über die Stränge schlägt.

Back