Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz klar Ball gespielt.

Krank. Krank. Krank.
Schlimm finde ich, dass er schon verdammt lange an dieser "Krankheit"
leidet und ihm keiner hilft. Für Kampfhunde gibt es doch auch Maulkörbe.
Aber bei Paolo Rambo hingegen darfs sogar mal ne Flasche mehr sein. Muss man dass verstehen?
Mich wundert im übrigen , dass Piza mit dem befreundet ist. Da braucht man dann ja keine Feinde mehr.
Das war mal FUBAR!
Zudem dunkelrot - meiner Meinung nach mit einer ähnlich harten Strafe zu belegen wie Jones bei seinem Reuss- Tritt.

Schlimm finde ich, dass er schon verdammt lange an dieser "Krankheit"
leidet und ihm keiner hilft. Für Kampfhunde gibt es doch auch Maulkörbe.
Aber bei Paolo Rambo hingegen darfs sogar mal ne Flasche mehr sein. Muss man dass verstehen?
Mich wundert im übrigen , dass Piza mit dem befreundet ist. Da braucht man dann ja keine Feinde mehr.
:stirn: Sperre bis mindestens Saisonende. DAS geht gar nicht!

Auch wenn der Tritt von Guerrero ein Tritt der übelsten Sorte war, man darf nicht vergessen, daß Piza ab und an auch schon mal den Ellenbogen ausgefahren hat.
Was ist das eigentlich für ein Asi-Verein? Gegen uns wird der Ball zweimal nicht zurückgespielt, Gegenstände auf Spieler geworfen, jetzt so ne Körperverletzung...

Projektiere das Fehlverhalten Einzelner bitte nicht gleich auf den ganzen Verein, Du möchtest doch wohl auch nicht als Asi bezeichnet werden, wenn Spieler oder "Fans" aus unseren Reihen sicht nich an die Spielregeln halten, oder?![]()