Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-stehen-auf-comeback.html#omrss_news_fussballJarolim: Die Zeichen stehen auf Comeback
Comeback statt Abschied? HSV-Urgestein David Jarolim winkt ein Einsatz beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online). Es habe Andeutungen gegeben, verriet der ursprünglich aussortierte Tscheche - beim Testspiel am Abend verdichteten sie sich.
Das würde ich sehr begrüßen. Keiner verkörpert den HSV so passend wie er.

Aber sehr zweikampfstark. Letztes Jahr sogar der beste der Liga afaik.Mit den 4 Rückrundenpunkten sind wir voll im Soll (ich hatte für die ersten 6 Spiele 6 Punkte auf der Rechnung).

Schönes Spiel.
Glücklicher Punkt (das Westermann- Ding war für mich regulär), aber nicht unverdient.
.
Die MOPO wird bestimmt die Umfrage starten, wieviel Points den Rotärschen noch zur CL-Quali fehlen
. Wir werden auf jeden Fall dagegenhalten.Im Rheinland werden zu "Kölle Alaaf" Zeiten wieder Gastgeschenke verteilt und der Flaschenwerfer von Stellingen trifft mal wieder zum 0:1 für die "FINKwarder Spieltruppe". Ab jetzt wird nur noch darüber gewettet, wie hoch man uns aus der "Dummtecharena" schiessen wird.Die MOPO wird bestimmt die Umfrage starten, wieviel Points den Rotärschen noch zur CL-Quali fehlen
. Wir werden auf jeden Fall dagegenhalten.

ich wette nicht gegen Werder, da lieber das Geld auf die Straße werfen, als auf die setzen![]()
absolut!ich wette nicht gegen Werder, da lieber das Geld auf die Straße werfen, als auf die setzen![]()

Oder aber gewinnen. Und da ist es mir egal ob für oder gegen Werder. Gewinn ist Gewinn.![]()