dafür bekommste in 2 Wochen ne Kopfnuss, nur schon mal als Vorwarnung!![]()
Oder aber wir trinken von dem Gewinn nen Bier. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür bekommste in 2 Wochen ne Kopfnuss, nur schon mal als Vorwarnung!![]()
/Und da ist es mir egal ob für oder gegen Werder. Gewinn ist Gewinn.![]()
Aber Geld "machen" indem ich gegen Werder wette, niemals. 

![]()

Der HSV kommt...schlechte Vorahnung für's nächste Wochenende.

Zitat von [SVW]Andi;2066157:Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in denselben Tabellenregionen spielen wie der HSV.
Glaub ich nicht. Dafür müsste der HSV viel häufiger gewinnen.
Ähnlich wie letzte Woche: Glücklich, aber nicht unverdient.
6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen hätte ich nicht erwartet.
Und jetzt nächste Woche zu Hause mal nachlegen![]()

" Und schon wieder keinen Titel H?V " 

Nicht gleich persönlich werden.Und schon wieder große Fresse aus "Wulffs Ländle" = Hannover
...

Nicht gleich persönlich werden.
Derby- Time ist nicht immer zwingend "Bashing- Time" (aber für einige scheinbar schon, wenn ich deinen Post lese...).
Wenn ich schreibe "und jetzt nächste Woche mal nachlegen", ist das ein Wunsch den ich äußere und keine Selbstverständlichkeit, von der ich zwingend ausgehe.
Und zum Thema Politik: "Wulffs Ländle" ist aktuell nicht nur Hannover (kommt der gebürtig nicht aus Osnabrück?)
@Schmolle
100% aggree!!!
Ich fahre mit meinem Kumpel (Werder- Fan) hin.
Hoffentlich wird´s ein schönes/faires Spiel (ich hab vor der Rückrunde auf Unentschieden getippt...) ohne großen Ärger.

ich denke schon dass es da ärger geben wird...i-welche idioten auf beiden seiten werden wieder krawalle machen. außerdem kommts ja auch noch auf das endergebnis an![]()
Leider hast du wahrscheinlich recht.
Ich habe prinzipiell die letzten Jahre auch recht wenig Lust auf diese "Stressderbys", wo die "Idiotendichte" auf beiden Seiten immer recht hoch ist. Hab aber die Karte geschenkt bekommen und freu mich jetzt auch aufs Spiel!!
bei den nordderbys besteht immer ein risiko, muss man halt ein bisschen aufpassen 
Ich glaub, die einzigen, die noch besser Schönrechnen können, sind die Kölner Jecken. Ein Sieg, und sie sind wieder kurz vor der Champions-League, egal ob sie derzeit gegen den Abstieg spielen oder in der zweiten Liga sind.