Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat Jansen: "Und nächste Woche haben wir ein geiles Spiel gegen Bremen". Damit hat er verdammt nochmal recht. Das wichtigste Spiel der Saison, ich bin jetzt schon unglaublich heiß auf's Derby. :tnx:

Ähnlich wie letzte Woche: Glücklich, aber nicht unverdient.
6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen hätte ich nicht erwartet.
Und jetzt nächste Woche zu Hause mal nachlegen ;)

Ähnlich wie letzte Woche: Glücklich, aber nicht unverdient.
6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen hätte ich nicht erwartet.
Und jetzt nächste Woche zu Hause mal nachlegen ;)

Und schon wieder große Fresse aus "Wulffs Ländle" = Hannover :p

Wahrscheinlich wird man wohl versuchen Pizza kaputt zu treten, damit der nicht euch wieder nen Doppelkorn einschenkt. Leute dafür gibts ja genug beim H?V. Aber 2009 hatte man auch schon den DFB Pokal und den Uefa-Cup auf Hoffmanns Schreibtisch gesehen. Nicht nur das Ende vom Lied ist bekannt :lol: " Und schon wieder keinen Titel H?V " :)

Und schon wieder große Fresse aus "Wulffs Ländle" = Hannover :p
...
Nicht gleich persönlich werden.

Derby- Time ist nicht immer zwingend "Bashing- Time" (aber für einige scheinbar schon, wenn ich deinen Post lese...).

Wenn ich schreibe "und jetzt nächste Woche mal nachlegen", ist das ein Wunsch den ich äußere und keine Selbstverständlichkeit, von der ich zwingend ausgehe.

Und zum Thema Politik: "Wulffs Ländle" ist aktuell nicht nur Hannover (kommt der gebürtig nicht aus Osnabrück?) ;)

@Schmolle
:tnx:
100% aggree!!!
Ich fahre mit meinem Kumpel (Werder- Fan) hin.
Hoffentlich wird´s ein schönes/faires Spiel (ich hab vor der Rückrunde auf Unentschieden getippt...) ohne großen Ärger.

Nicht gleich persönlich werden.

Derby- Time ist nicht immer zwingend "Bashing- Time" (aber für einige scheinbar schon, wenn ich deinen Post lese...).

Wenn ich schreibe "und jetzt nächste Woche mal nachlegen", ist das ein Wunsch den ich äußere und keine Selbstverständlichkeit, von der ich zwingend ausgehe.

Und zum Thema Politik: "Wulffs Ländle" ist aktuell nicht nur Hannover (kommt der gebürtig nicht aus Osnabrück?) ;)

@Schmolle
:tnx:
100% aggree!!!
Ich fahre mit meinem Kumpel (Werder- Fan) hin.
Hoffentlich wird´s ein schönes/faires Spiel (ich hab vor der Rückrunde auf Unentschieden getippt...) ohne großen Ärger.

ich denke schon dass es da ärger geben wird...i-welche idioten auf beiden seiten werden wieder krawalle machen. außerdem kommts ja auch noch auf das endergebnis an ;)

ich denke schon dass es da ärger geben wird...i-welche idioten auf beiden seiten werden wieder krawalle machen. außerdem kommts ja auch noch auf das endergebnis an ;)

Leider hast du wahrscheinlich recht.

Ich habe prinzipiell die letzten Jahre auch recht wenig Lust auf diese "Stressderbys", wo die "Idiotendichte" auf beiden Seiten immer recht hoch ist. Hab aber die Karte geschenkt bekommen und freu mich jetzt auch aufs Spiel!!

Leider hast du wahrscheinlich recht.

Ich habe prinzipiell die letzten Jahre auch recht wenig Lust auf diese "Stressderbys", wo die "Idiotendichte" auf beiden Seiten immer recht hoch ist. Hab aber die Karte geschenkt bekommen und freu mich jetzt auch aufs Spiel!!

ja kann ich dir nicht verübeln, ich würde auch sehr gerne zum spiel gehen..auch in die "feindesstadt" :) bei den nordderbys besteht immer ein risiko, muss man halt ein bisschen aufpassen ;)

Ich fahre auch nicht gern nach Hamburg, aber der Verein braucht mich. Allerdings natürlich in Zivil, dann gibt es keinen Ärger, in HH wird man ja gerne mit Flaschen, Steinen etc. beworfen, das kennt man schon. Das ist der Neid der zu kurz gekommenen.

Ich glaub, die einzigen, die noch besser Schönrechnen können, sind die Kölner Jecken. Ein Sieg, und sie sind wieder kurz vor der Champions-League, egal ob sie derzeit gegen den Abstieg spielen oder in der zweiten Liga sind. :D

Ich wäre zufrieden, wenn man am Ende dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz einnimmt. Das wird eh schwer genug werden. Und fürs Derby erhoffe ich mir ein faires Spiel, keine Papierkugeln und wenns ein Unentschieden wird, wäre ich nicht unglücklich. Dann hätte man aus den ersten fünf Spielen acht Punkte geholt und könnte sich den Abstiegskampf von oben ansehen, während man darum kämpft, "graueste Maus der Liga" zu werden. ;)

Auf ein schönes Spiel. :beer:

Back