Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Jarolim ist wirklich kein Sympath :D Aber sehr zweikampfstark. Letztes Jahr sogar der beste der Liga afaik.

Und der könnte dem HSV auch helfen. Als Typ sowieso, aber auch fussballerisch ist er besser, als ihn böse missgünstige Werderfans gerne darstellen. :cool:

Schönes Spiel.

Glücklicher Punkt (das Westermann- Ding war für mich regulär), aber nicht unverdient.
Nach der BVB- Klatsche hätte ich das so nicht erwartet - Vor allem, dass man nach dem 1-1 Reaktion gezeigt hat.

Mit den 4 Rückrundenpunkten sind wir voll im Soll (ich hatte für die ersten 6 Spiele 6 Punkte auf der Rechnung).

Schönes Spiel.

Glücklicher Punkt (das Westermann- Ding war für mich regulär), aber nicht unverdient.
.

Meinst du das vermeintliche 0:1? Wenn ja, dann bin ich da anderer Meinung und sage, dass es zu recht zurückgepfiffen wurde.

Ansonsten hast du recht, es war ein gutes Bundesligaspiel. Sieht man ja selten in solchen Spielen. Einzig nervige ist mal wieder die mediale Nachberichterstattung...

Respektabel! Vor allem die Defensiv-Arbeit. Bayern hatte mal wieder nichts außer dem Ball. Von den Chancen her wars ausgeglichen, insofern auch ein gerechtes 1:1.

Im Rheinland werden zu "Kölle Alaaf" Zeiten wieder Gastgeschenke verteilt und der Flaschenwerfer von Stellingen trifft mal wieder zum 0:1 für die "FINKwarder Spieltruppe". Ab jetzt wird nur noch darüber gewettet, wie hoch man uns aus der "Dummtecharena" schiessen wird. :rolleyes: Die MOPO wird bestimmt die Umfrage starten, wieviel Points den Rotärschen noch zur CL-Quali fehlen :wall:. Wir werden auf jeden Fall dagegenhalten.

Im Rheinland werden zu "Kölle Alaaf" Zeiten wieder Gastgeschenke verteilt und der Flaschenwerfer von Stellingen trifft mal wieder zum 0:1 für die "FINKwarder Spieltruppe". Ab jetzt wird nur noch darüber gewettet, wie hoch man uns aus der "Dummtecharena" schiessen wird. :rolleyes: Die MOPO wird bestimmt die Umfrage starten, wieviel Points den Rotärschen noch zur CL-Quali fehlen :wall:. Wir werden auf jeden Fall dagegenhalten.

10,- € auf nen 3:1 für den HSV. ;)

Back