Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ist zu lesen, daß man eventuell Cardoso eine Chance geben möchte (über Ausnahmegenehmigung, usw.).

Ich bin doch erstaunt, daß man beim HSV nach einem Spiel bereits wieder glaubt, den Heilsbringer für die Trainerbank gefunden zu haben.

Hat Oenning nicht auch sein Trainer-Debüt mit einem 6:2 gefeiert?

Sollte der HSV am Sonntag verlieren, bin ich mal auf die neuen Aussagen der Vereinsführung zur Trainerplanung gespannt.

man hat ja auch keine andere Wahl, weil man sich überall nur Körbe abholt :lol::lol::lol:

Vielleicht ist es sogar bloss ein Gerücht, dass man Matthäus nicht will und in Wahrheit hat selbst der dankend abgelehnt.

Wie kann man so bescheuert sein, Oenning rauszuschmeißen und hinterher erst zu beginnen, darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?

:stirn:

:lol:

man hat ja auch keine andere Wahl, weil man sich überall nur Körbe abholt :lol::lol::lol:

Vielleicht ist es sogar bloss ein Gerücht, dass man Matthäus nicht will und in Wahrheit hat selbst der dankend abgelehnt.

Wie kann man so bescheuert sein, Oenning rauszuschmeißen und hinterher erst zu beginnen, darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?

Habe schon im Schalke-Fred geschrieben, daß sich der HSV sogar von Schalke in Sachen Trainersuche mal eine Scheine abschneiden könnte.

die Stellinger ziehen aber auch überall den Kürzeren.

unfähig, langsam, behäbig, planlos, bei denen passt alles.

und by the way: wer will zu so einer Chaos-Riege?

Ist ja nicht das erste Mal, dass sich der HSV und S04 in der Trainerfrage in die Quere kommen.

Ich würde sogar beide gerne mal trainieren! Erst würde ich den HSV in die 2. Liga schicken und dann würde ich S04 den endgültigen finaziellen Knockout verpassen.

Von wegen Sohn zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen... Das sind meine richtigen Lebensaufgaben!

Wundert mich nicht, denn schon die Suche eines Nachfolgers von Beiersdorfer zur Provinzposse, der Aufsichtsrat ist mit Selbstdarstellern gespickt, der Vorstand wurde berufen, weil Gerüchten zu Folge gerade einer der wenigen war, der Zeit hatte und der Trainerverschleiß ist so hoch, daß ein Coach kein Gehalt, sondern Kurzarbeitergeld bekommt. Ein Fisch fängt eben am Kopf zu stinken an...

Ist ja nicht das erste Mal, dass sich der HSV und S04 in der Trainerfrage in die Quere kommen.

Ich würde sogar beide gerne mal trainieren! Erst würde ich den HSV in die 2. Liga schicken und dann würde ich S04 den endgültigen finaziellen Knockout verpassen.

Von wegen Sohn zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen... Das sind meine richtigen Lebensaufgaben!

dei deinem Avatar wird es auch Zeit!

Wundert mich nicht, denn schon die Suche eines Nachfolgers von Beiersdorfer zur Provinzposse, der Aufsichtsrat ist mit Selbstdarstellern gespickt, der Vorstand wurde berufen, weil Gerüchten zu Folge gerade einer der wenigen war, der Zeit hatte und der Trainerverschleiß ist so hoch, daß ein Coach kein Gehalt, sondern Kurzarbeitergeld bekommt. Ein Fisch fängt eben am Kopf zu stinken an...

Fischköppe eben ..................:ugly::ugly::ugly:

Habe schon im Schalke-Fred geschrieben, daß sich der HSV sogar von Schalke in Sachen Trainersuche mal eine Scheine abschneiden könnte.
Wieso? Weil sie einen Trainer geholt haben, in scheinbar nostalgischer Schwelgerei, der Fußball wie vor 50 Jahren spielen lässt und derart gefragt ist, daß er "verfügbar" ist?
In meinen Augen kann HH da zumindest froh sein, daß der Kelch an ihnen vorübergegangen ist...

In meinen Augen kann HH da zumindest froh sein, daß der Kelch an ihnen vorübergegangen ist...

Beim HSV sollte man wohl eher froh sein, überhaupt einen Trainer zu bekommen.

Es grenzt schon an Arroganz, wenn der HSV die Verhandlungen mit einem Trainer (der nebenbei bemerkt den HSV schon einmal aus dem Schlamassel geholt hat) abbricht, weil dieser mit einem anderen Club in Kontakt steht, während man selbst zeitgleich mit mehreren Kandidaten bzw. deren Berater Gespräche führt. Nach 10 Trainern in 10 Jahren und der aktuellen (nicht nur sportlichen) Situation steht die Trainergilde ja auch Schlange für den Posten als HSV-Coach...

Wieso? Weil sie einen Trainer geholt haben, in scheinbar nostalgischer Schwelgerei, der Fußball wie vor 50 Jahren spielen lässt und derart gefragt ist, daß er "verfügbar" ist?

Für den HSV geht es doch nur um den Klassenerhalt. Und nur dafür soll der kommende Trainer doch erstmal verpflichtet werden. Da wäre Stevens doch nicht die schlechteste Wahl gewesen, im Hinblick auf seine HSV-Vergangenheit.

gerade bei facebook gelesen;-)

Ein Bremer, ein Schalker und ein Hamburger treffen einen Flaschengeist. Alle drei haben einen Wunsch frei. Der Schalker wünscht sich die Meisterschale, weil er die noch nie in seinem Leben gesehen hat und zack, hält er sie in seinen Händen. Der Hamburger wünscht sich eine riesige Mauer um Hamburg, damit die asozialen Bremer nicht mehr hinein kommen und wieder alles zerstören. Die Mauer soll 10 Meter dick und 100 Meter hoch sein, damit auch wirklich keiner rein oder raus kommt. Und zack, steht eine gewaltige Mauer rund um Hamburg. Nun ist der Bremer an der Reihe und der Flaschengeist fragt ihn nach seinem Wunsch. Da fragt der Bremer zurück: „ Ist die Mauer in Hamburg wirklich 10 Meter dick und 100 Meter hoch?“ Da antwortet der Geist: „ Ja, so ist es.“ Der Bremer hakt nach und fragt: „Und da kommt wirklich niemand rein und raus?“ Der Flaschengeist antwortet erneut. „ Ja, so ist es.“ Da sagt der Bremer: „Dann lass mal voll Wasser laufen!!

:D:D

Back