Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist zu lesen, daß man eventuell Cardoso eine Chance geben möchte (über Ausnahmegenehmigung, usw.).
Ich bin doch erstaunt, daß man beim HSV nach einem Spiel bereits wieder glaubt, den Heilsbringer für die Trainerbank gefunden zu haben.
Hat Oenning nicht auch sein Trainer-Debüt mit einem 6:2 gefeiert?
Sollte der HSV am Sonntag verlieren, bin ich mal auf die neuen Aussagen der Vereinsführung zur Trainerplanung gespannt.

Wie kann man so bescheuert sein, Oenning rauszuschmeißen und hinterher erst zu beginnen, darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?
:stirn:
![]()
Oenning müsste doch eigentlich zu haben sein. Ich denke, der könnte in Hamburg was erreichen.

man hat ja auch keine andere Wahl, weil man sich überall nur Körbe abholt
Vielleicht ist es sogar bloss ein Gerücht, dass man Matthäus nicht will und in Wahrheit hat selbst der dankend abgelehnt.
Wie kann man so bescheuert sein, Oenning rauszuschmeißen und hinterher erst zu beginnen, darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?
![]()
![]()
Ist ja nicht das erste Mal, dass sich der HSV und S04 in der Trainerfrage in die Quere kommen.
Ich würde sogar beide gerne mal trainieren! Erst würde ich den HSV in die 2. Liga schicken und dann würde ich S04 den endgültigen finaziellen Knockout verpassen.
Von wegen Sohn zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen... Das sind meine richtigen Lebensaufgaben!
Wundert mich nicht, denn schon die Suche eines Nachfolgers von Beiersdorfer zur Provinzposse, der Aufsichtsrat ist mit Selbstdarstellern gespickt, der Vorstand wurde berufen, weil Gerüchten zu Folge gerade einer der wenigen war, der Zeit hatte und der Trainerverschleiß ist so hoch, daß ein Coach kein Gehalt, sondern Kurzarbeitergeld bekommt. Ein Fisch fängt eben am Kopf zu stinken an...

dei deinem Avatar wird es auch Zeit!

Wieso? Weil sie einen Trainer geholt haben, in scheinbar nostalgischer Schwelgerei, der Fußball wie vor 50 Jahren spielen lässt und derart gefragt ist, daß er "verfügbar" ist?Habe schon im Schalke-Fred geschrieben, daß sich der HSV sogar von Schalke in Sachen Trainersuche mal eine Scheine abschneiden könnte.

In meinen Augen kann HH da zumindest froh sein, daß der Kelch an ihnen vorübergegangen ist...
Wieso? Weil sie einen Trainer geholt haben, in scheinbar nostalgischer Schwelgerei, der Fußball wie vor 50 Jahren spielen lässt und derart gefragt ist, daß er "verfügbar" ist?
In meinen Augen kann HH da zumindest froh sein, daß der Kelch an ihnen vorübergegangen ist...