Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und dann will Oenning gegen seinen Twitter-Zwilling vorgehen, wobei Arnesen selber sowas von sich gibt ... :D

Allerdings weiß man bei spox nie so wirklich, wer da mal wieder was verfasst hat, denn wenn ich das lese:

"Ich habe mit Thomas über das Thema bereits geredet. Es waren keine Verhandlungen, aber wir haben einen Fahrplan besprochen. Der sieht vor, dass im Verlaufe des Jahres die Verhandlungen beginnen sollen." Dabei läuft Schaafs Vertrag noch bis 2014.

dann bekomme ich schon zu viel!

Was die Spox-Knilche angeht hast du recht. Der Journalist hat wahrscheinlich die Aussage so interpretiert, wie er es gerne wollte.

Der FA spricht zwar gutes Deutsch, aber man kann nicht immer ausschließen, daß er sich bei seinen Aussagen ein wenig mißverstänlich ausdrückt.

Aber wer weiß, vielleicht ist diese Aussage ja auch eine ominöse-Twitter-Quelle. :D

Also langsam beschleicht mich echt das Gefühl dasda irgendwas nicht koscher ist,ich glaube kein einziger im Club der etwas zu sagen hat will den Verein noch in der 1.Liga halten.Vielleicht haben sich alle Bundesligisten zusammengetan und infiltrieren weil sie es satt sind das der H?V der einzige Club ist der noch nie blablabla :confused:

Der Twitter-Oenning ist wirklich klasse Satire. :lol:

Schade, daß der Mann eigentlich ganz symphatisch ist. Viel schöner ist es, wenn Hohn und Spott über Ekel wie Magath oder Rangnick ausgeschüttet werden.

Hoffentlich passiert dort jetzt kein Schnellschuss, ich sehe eine deutliche Steigerung beim HSV. Jetzt ist es nur noch eine Ergebniskrise, die ersten Teilerfolge in Form von Punkteteilungen werden sich alsbald einstellen (ich denke da an die ersten Erfolgserlebnisse in 4-5 Spieltagen). In diesem Sinne: Oenning bleibt!

:D

Auch wenn der Spieltag noch nicht vorbei ist, die Tabelle sieht schon sehr gut aus. Wenn der hsv nicht sofort den Trainer ersetzt geht es nächstes Jahr zu Erzgebirge Aue und zum FSV Frankfurt...wird mich nicht stören :)

Back