ders gut 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ders gut 
Oenning sollte mal seinen Namen in der Kabine auf die Tafel schreiben..
Jedoch Önning damit die mal wissen was 2 Punkte sind.

Nächsten Freitag nach Stuttgart. Dort verlieren sie auch.
Und bitte dann keine Trainerdiskussion starten. Auch gegen Stuttgart wird sich der HSV sicherlich verbessert präsentieren und irgendwann reicht`s dann auch mal wieder zu einem Unentschieden, mit Glück sogar noch in der Hinrunde. Ich sehe -ähnlich wie Herr Oenning- da beim HSV einen deutlichen Aufwärtstrend.
Der Aufwärtstrend ist unverkennbar. Letzte Woche gegn eine Spitzenmannschaft noch zwei Tore kassiert. Diese nur ein Tor. Klar positive Entwicklung.

Nicht, dass es irgendwann doch noch zu einem Punktgewinn kommt![]()
:thumb:Nicht, dass es irgendwann doch noch zu einem Punktgewinn kommt![]()

Der HSV hat sich gesteigert. Nur ein Gegentor ist Saisonbestleistung.![]()
....die Punkte also vor allem bei den Gegnern geholt werden sollten, die in der Tabelle hinter dem HSV stehen. ....

Kevin Keegan, Huub Stevens oder Bernd Schuster ?
Was wollen die beim HSV?
Oder streut wieder einer von den gefühlten fünfzig Personen im Aufsichtsrat diese "großen Namen"?
HSV ist ja nach wie vor ein Weltclub, der einen Trainer mit großen Namen braucht!
Man sieht es ja an diesen Oenning alias "Mad", das 0815 / Trainer den Verein nicht weiter bringen.
Also, jetzt nur nicht ein Peter Neururer oder Friedhelm Funkel, dass wäre die endgültige Offenbarung.
Achtung Ironie![]()
).Ich frage mich warum noch nicht "der" große Name auf dem Trainermarkt gefallen ist. Lodda. Der HSV wäre Ideal für ihn. Ist wie er überbewertet und leidet unter Größenwahn. Da springen sicherlich noch ein paar Millionen Gehalt + die Abfindung nach seiner Entalssung heraus. Dazu ist Hamburg eine Party und Medienstadt, so gibts täglich neues Material über Lodda in der Medienwelt. Und auch die Hamburger hätten was davon. Nach knapp 25 Jahre ohne Titel gibts in Stellingen 2x was zu feiern. Erstens die Entlassung von Lodda und dann irgendwann noch der Aufstieg (in welche Liga auch immer).

Wie wäre es mit Rudi Gutendorf? War der nicht schon mal beim HSV?:cool:

Ich frage mich warum noch nicht "der" große Name auf dem Trainermarkt gefallen ist. Lodda.