Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie 2006/2007: Der HSV wird in der Rückrunde stärker und im Mittelfeld mit Tuchfühlung zur Spitze abschließen (damals rettete man sich, glaube ich, noch in den damals noch existierenden UI Cup).

Wie 2006/2007: Der HSV wird in der Rückrunde stärker und im Mittelfeld mit Tuchfühlung zur Spitze abschließen (damals rettete man sich, glaube ich, noch in den damals noch existierenden UI Cup).

2006/2007 war die Mannschaft aber auch stärker besetzt, unter anderem van der Vaart noch im Kader. Ein Spieler mit solcher Klasse geht dem HSV derzeit völlig ab. Der einzige der bissel Klasse verkörpert ist Son.

Die werden sich schon stabilisieren und nicht die ganze Zeit bei einem Punkt rumkrebsen, dass sicher. Aber das die mit Oenning noch groß was reissen, wage ich zu bezweifeln. Mit neuem Trainer und frischem WInd geht was. Aber nach vorne angreifen werden sie nicht, dafür fehlt ihnen jegliches Potential. Diese Saison wird eine harte für den HSV, da geht es sicher gegen den Abstieg. Nur die Mannschaft und der Vorstand sehen das noch nicht, könnte also ein Böses erwachen geben.

musste doch kommen. mehr als abwärts konnte es doch mit dem Oenning nicht gehen.

Aber die Mannschaft ist so gut, dass es auch mit einem anderen Trainer nicht viel besser werden kann.

HSV eben!

Back