Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Oenning ist sicher fachlisch kein schlechter Trainer, aber wenn man seine Bilanz von 4 Siegen in 30 Bundelisgaspielen als Trainer sieht, dann muss man schon sagen, dass ihm wohl irgendetwas fehlt.
In der Bundesliga ist Oennings Leistung in der Tat wenig beeindruckend, aber er hat mit Nürnberg immerhin den Aufstieg in die Bundesliga geschafft - ganz und gar unfähig wird er also wohl nicht sein.
Ne, da hast du schon recht... obwohl auch die Arbeit von Arnesen von einigen kritisch gesehen wird.Ich habe nur eher den Eindruck das Oenning stark kritisiert wird, wohingegen bei Arnesen viele meinen er habe alles richtig gemacht
Und das kann ich eben nicht ganz verstehen.
Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch.
).Eine wirkliche Erfolgsgeschichte kann ich darin nicht erkennen.
Klar, sonst wäre er vermutlich immer noch dort. Mir ging es ja auch nur darum, dass ich ihn - aus der Distanz betrachtet ohne irgendwelche näheren Einblicke - aufgrund des Aufstiegs für nicht völlig unfähig halte. Zwischen Erfolg und unfähig ist jedenfalls noch eine Menge Spielraum...
Habe mich im Klo eingeschlossen. Dino Hermann hält die Halbzeitansprache. Kann die Fratzen nicht mehr ertragen. #nordderby #hoyzer #hsv
Nur 2 Gegentore, meine Defensivtaktik fruchtet und wird verinnerlicht. Ende Februar sollte der erste Punktgewinn durchaus realistisch sein.

:stirn:Interessante Fanszene bei Werder Bremen. Nur Frauen, Kinder und Rollstuhlfahrer. Hab ich in der Form noch nicht erlebt. #respekt #svw
Grad schweißgebadet aufgewacht.Hab geträumt dass ich einen Co-Trainer hab,der mich beerben könnte.Zum Glück hab ich Fanny Heinemann geholt.
Wir werden Geschichte schreiben und Titel holen - selbst wenn es vorerst nur der alte Rekord von Tasmania Berlin ist.

:thumb:Bei unserer Entwicklung haben wir am Ende der Saison um die 10 Punkte. Wofür das dann im Endeffekt reicht, muss man ein Stück weit abwarten.
Samstag kommt #Gladbach zum Testspiel.Dass der Reus irgendwann mal ein Großer wird, hab ich schon vor 2-3 Wochen prophezeit. #chefscout #hsv

Die Verantwortlichen des HSV stehen halt vor einem unglaublichen finanziellen Problem, wenn man Oenning "beurlaubt"
Man darf das Gehalt weiter zahlen plus das des neuen "Übungsleiters" !
Und wer soll das sein ?
Holt Arnesen etwa jetzt Kevin Keegan oder Steve McClaren aus England![]()