Mach die Playstation aus.![]()
nicht mal da werden die meister

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach die Playstation aus.![]()

Ich fand es toll, wie TS gestern nach dem Spiel zu Oenning gegangen ist, um ihm Mut zuzusprechen:
HSV 2005:
"Wir wollen in den nächsten fünf Jahren zu den 'Top 20' in Europa gehören und in zehn Jahren zu den besten 10".
HSV 2011:
"!?!?!"

Spontaner Gedanke gestern, als die HSV-Mannschaft ins Stadion einzog: Mann, sind die alle unsympatisch.

Komm, es gab auch schon sympatische HSV-Spieler, auch in jüngster Vergangenheit wie z.B. Ze Roberto usw.. Aber gestern...

:stirn: Ich glaub, Schaaf ist wohl der Trainer in der Bundesliga auf den das am wenigsten zutrifft. Da müssen sich andere Trainer wesentlich mehr Kritik anhören, da ist Schaaf noch ganz gut weggekommen.Wenn einer weiß, wie es ist, sich jede Woche auf`s Neue der Kritik der Fans auszusetzen, dann wohl TS.
Spontaner Gedanke gestern, als die HSV-Mannschaft ins Stadion einzog: Mann, sind die alle unsympatisch.

Hab ich nicht gedacht. Meiner Ansicht nach hatte der HSV allerdings noch nie eine solcherart "gesichtslose" Truppe. Wiese hat schon Recht mit seiner "Söldner-Kritik".
ging mir ähnlich. Weiss nicht so ganz was an so ner total neu zusammengestellten Truppe nun per se unsympathisch ist, halt abgesehen davon das sie sich halt den falschen Verein ausgesucht haben
Glückwunsch... Das bessere Team hat gewonnen :/

Man sollte sich zum Thema Oenning zurückhalten.
Der Mann übernimmt einen Krisenklub, der Weltmachtsansprüche hat.
Er hat aber nur Chelsea-II, um das Saisonziel zu erreichen.
Von vornherein hätte ich da keinen Bock. Oenning muß, der arme.
Zitat von [Sportfreund];1874797: