Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm und ich mag das Lied noch nichtmal![]()
Ich auch nicht, aber ich hab die Zeilen aus der Bild gelesen & da war es auf einmal da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm und ich mag das Lied noch nichtmal![]()

Ich auch nicht, aber ich hab die Zeilen aus der Bild gelesen & da war es auf einmal da![]()
nun drehts bei mir total ab, ich hab jetzt diverse HSV Spieler mit Pipi Langstrumpf Frisur und singend vor meinem inneren Auge.

Und ich hab jetzt Augenkrebs![]()

ich hoffe es kommt nicht noch Ohrenkrebs hinzu![]()
Da wird es ein Ausrufezeichen geben ich sag 4:0 für unseren HSV.

Einen solchen Stümperclub hat diese geile Stadt nun wirklich nicht verdient!

Habe mir gerade die Sportschauzusammenfassung vom HSV-Spiel angesehen. Jarolim ist bei dem Kommentator aber mal sowas von unbeliebt.![]()
![]()
![]()
Zitat von [Sportfreund];1858014:
Herrlich! Zwei Wochen Vorfreude auf das Duell mit dem Schlusslicht. Das wird eine schöne Zeit für uns - mitten in der HSV-Hochburg Schleswig-Holstein!
:cool:
Habe mir gerade die Sportschauzusammenfassung vom HSV-Spiel angesehen. Jarolim ist bei dem Kommentator aber mal sowas von unbeliebt.![]()
![]()
![]()

Du kannst Arnautovic doch nicht mit Jarolim vergleichen.Arnautovic kann wenigstens Fußball spielen![]()

Huub,Huub,Huub wir brauchen Huub STEVENS !
naja 5 von chelsea haben sie ja schon noch 6 und sie haben ne mannschaftDer HSV braucht alles... eine Mannschaft, einen Trainer, einen Sportvorstand und ein Konzept! Wie kann man einen Taditionsverein nur so vor die Hunde gehen lassen?

Vllt noch einen Torhueter
Wenn man gerade dabei ist, einzukaufen![]()

Timo Hildebrand sucht auch noch einen Verein![]()