Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];1858014:

:stirn: Realitätsverlust oder was? Und der Herr Westermann kündigt jetzt schon den Pyro-Missbrauch an? Ein spielerisches Feuerwerk auf dem Platz seitens des HSV wird er ja wohl eher nicht gemeint haben, oder?

Herrlich! Zwei Wochen Vorfreude auf das Duell mit dem Schlusslicht. Das wird eine schöne Zeit für uns - mitten in der HSV-Hochburg Schleswig-Holstein!

:cool:

Jupp! 5 HSV-Fans unter meinen Kollegen. Das wird lustig morgen, zum ersten Mal möchte man sich eine MoPo kaufen und in der Tabelle mit Textmarker die jeweiligen Plätze unserer beiden Vereine anstreichen. Das wurde mir nämlich letzte Saison gelegentlich angetan. Hach, im Fußball gleicht sich halt alles irgendwann wieder aus. Herrlich!

Habe mir gerade die Sportschauzusammenfassung vom HSV-Spiel angesehen. Jarolim ist bei dem Kommentator aber mal sowas von unbeliebt. :lol: :lol: :lol:

Naja, Arnautovic kam bei unserem Kommentator auch nicht gerade gut weg!:)

Zitate von HSV Fans
Huub,Huub,Huub wir brauchen Huub STEVENS !
Der HSV braucht alles... eine Mannschaft, einen Trainer, einen Sportvorstand und ein Konzept! Wie kann man einen Taditionsverein nur so vor die Hunde gehen lassen?
naja 5 von chelsea haben sie ja schon noch 6 und sie haben ne mannschaft :D
ein trainer von chelsea kann man auch noch holen :D
und ein paar punkte brauch der hsv :D

Back