Also, zu Augsburg will er wohl nicht![]()
Wieso eigentlich nicht? Die sind doch viel besser als der HSV und bieten auch langfristig die größeren Perspektiven
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Das ist denke ich eine legitime Aussage, Juve ist ein Auslaufmodell, wie über kurz oder lang alle italienischen Clubs.

Juve hat diese Saison bisher 75 Millionen Euro in Zugänge investiert. Dazu wird bereits in einem Monat das neue Stadion eröffnet (Baukosten 105 Millionen Euro). Ein Auslaufmodell sieht für mich persönlich ja anders aus.

Zitat von [Sportfreund];1834304:Hach ja... nächstes Wochenende verliert Hamburg in München, dann nur ein Remis gegen Köln und zum krönenden Abschluss schießt Werder Oenning von seinem Trainerstuhl.
Zitat von [Sportfreund];1834304:Hach ja... nächstes Wochenende verliert Hamburg in München, dann nur ein Remis gegen Köln und zum krönenden Abschluss schießt Werder Oenning von seinem Trainerstuhl.

Michael Oenning wird ja schon Meteor-Michi genannt.(der Mann der die Dinos auslöschte...)
![]()

Wobei das ausgerechnet ein Spiel ist, in dem ich insgeheim auf Hamburg hoffe. Allerdings selbstredend mit wenig Zuversicht.Wenn im nächsten Spiel gegen die Bazen auswärts auch nicht gepunktet wird (wovon auszugehen ist), brennt da schon sehr früh der Baum.