Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juve hat diese Saison bisher 75 Millionen Euro in Zugänge investiert. Dazu wird bereits in einem Monat das neue Stadion eröffnet (Baukosten 105 Millionen Euro). Ein Auslaufmodell sieht für mich persönlich ja anders aus.

Juve hat diese Saison bisher 75 Millionen Euro in Zugänge investiert. Dazu wird bereits in einem Monat das neue Stadion eröffnet (Baukosten 105 Millionen Euro). Ein Auslaufmodell sieht für mich persönlich ja anders aus.

Wenn ein Verein der vor ein paar Jahren ein Zwangsabstieg hatte, jetzt länger nicht mehr international spielt und kaum Zuschauer im Stadion hat, soviel Geld investiert, dann freut mich das doch immer, weil es einen total seriösen Eindruck macht. :D:D

Ich würde auch sagen, das ist eher ein schlechtes Zeichen. In Panik aus der Krise kaufen, um die "alte Dame" am Leben zu erhalten...ein neues Stadion bringt dir auch nichts wenn niemand hingeht (oder hingehen darf).

Aber mit Neuanfängen hat mans in Italien wohl nicht so, dann lässt man notfalls lieber das Alt-Herren Team spielen (wie Milan...).

Tja, schon interessante Zahlen, und das bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Ich habe schon vor der Saison gedacht, dass diese Saison mit diesem Kader für den HSV ganz, ganz schwierig werden könnte. Wenn im nächsten Spiel gegen die Bazen auswärts auch nicht gepunktet wird (wovon auszugehen ist), brennt da schon sehr früh der Baum. Habe in unserem Firmentippspiel auch gewettet, dass die Personalie Oenning die erste Trainerentlassung sein wird. Chaos beim HSV macht mich nun aber nicht gerade trauriger nach den Sprüchen der HSV- Kollegen zu Werder im letzten Jahr :)

Eben die Sportschau gesehen. Meine Herren, waren die schlecht. Hertha 3mal Aluminum, einen Elfer nicht gekriegt, Drobny mit fettem Fehler...wenn die nicht transfertechnisch noch irgendwie nachlegen könnte es wirklich lustig werden mit dem HSV!

Zitat von [Sportfreund];1834304:
Hach ja... nächstes Wochenende verliert Hamburg in München, dann nur ein Remis gegen Köln und zum krönenden Abschluss schießt Werder Oenning von seinem Trainerstuhl.

Ich hoffe nicht, dass Oenning schon so früh da gehen muss - eine größere Blindschleiche konnten die sich gar nicht auf den Trainerstuhl holen. Ausser Falko Götz oder Holger Fach vllt. Aber die bekommen wohl nie wieder einen BuLi-Job. Also lieber HSV: Haltet bitte an Oenning fest!!!

Der HSV präsentiert sich in einer äußerst schwachen Frühform. Im DFB-Pokal hatte der VfB Oldenburg (5. Liga) den HSV am Rande einer Niederlage. In Dortmund konnten sie nicht ansatzweise mithalten. Und heute hätte die Hertha mal locker die drei Punkte mitnehmen müssen. So haben die Hamburger zumindest einen Punkt auf ihrem Konto.

Oenning wird nicht viel Zeit haben. Denke neben dem Norweger in Köln dürfte er einer der ersten Kandidaten auf eine Entlassung in der Bundesliga sein.

Kann der HSV eigentlich den Dino als Maskottchen behalten, wenn sie absteigen?

Michael Oenning wird ja schon Meteor-Michi genannt.(der Mann der die Dinos auslöschte...)

:D

Tja, war klar das die noch Zeit brauchen, aber das sieht noch nach sehr viel Zeit aus.

Denke es wird noch einmal nachgelegt im Transferfenster.

Ich glaube, HSV wird in München richtig untergehen. Ist halt so mein Bauchgefühl...auch wenn die da zuletzt immer ganz gut aussahen, wenn ich mich nicht irre.
Diesmal wird's ein 4:0 oder 5:0 :D
Und dann brennt wahrscheinlich echt bald der Baum :grinsen:

Back