Die Äußerungen dort sind eindeutig einfach nur abartig. Am lächerlichsten ist noch, dass die konsequent weg ignorieren, was Jarolim schon für Sachen veranstaltet hat. Oder Guerrero, der die eigenen Fans angreift - nein, DAS ist natürlich keine versuchte Körperverletzung. Wie kann man nur so eklig sein. Man sollte den Thread speichern, und den Idioten jedesmal unter die Nase reiben, wenn die wieder am rumbölken sind.
Natürlich meine ich nicht alle HSVer. Wir haben hier im Forum ja auch vernünftige. Aber die Sachen, die da geschrieben werden - ich würde mich als HSV Anhänger in Grund und Boden schämen.
Natürlich meine ich nicht alle HSVer. Wir haben hier im Forum ja auch vernünftige. Aber die Sachen, die da geschrieben werden - ich würde mich als HSV Anhänger in Grund und Boden schämen.

Das steht doch in meinem Post. Die Supporters sind eine offizielle Vereinsabteilung, der es nicht zusteht, die sportlichen Leistungen anderer Vereine zu verspotten.
Ja als Zuschauer ist es auch von Vorteil, seine Sinne etwas zu benebeln, dann ist das Geschwafel besser zu ertragen