Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Äußerungen dort sind eindeutig einfach nur abartig. Am lächerlichsten ist noch, dass die konsequent weg ignorieren, was Jarolim schon für Sachen veranstaltet hat. Oder Guerrero, der die eigenen Fans angreift - nein, DAS ist natürlich keine versuchte Körperverletzung. Wie kann man nur so eklig sein. Man sollte den Thread speichern, und den Idioten jedesmal unter die Nase reiben, wenn die wieder am rumbölken sind.
Natürlich meine ich nicht alle HSVer. Wir haben hier im Forum ja auch vernünftige. Aber die Sachen, die da geschrieben werden - ich würde mich als HSV Anhänger in Grund und Boden schämen.

Zitat von ....
Man kann's auch übertreiben mit dem Hass.

wurde wie folgt reagiert :

Zitat von ....
Das war jetzt eine Ermahnung an Herrn Wiese ein normaler Mensch zu werden , oder ??
Soll im übrigen nichts gerissen sein lt. letzter Meldung , schade aber was solls kann ja nicht immer klappen

:wall:

Geht aber auch anders :

Zitat von ....
Was hier teilweise für Hirnies herum labern.

Wie kann man dem Wiese eine schwere Verletzung wünschen?
Der kann sich gerne dass eine oder andere Ding selber reinhauen.

Bei seiner Gesundheit sollte die Schadenfreude aber wirklich aufhören.

Ihr seit echt arm...

:tnx:

Ich glaub jetzt reißen die nicht mehr dass Maul auf,
wo jetzt auch Rost (gute Besserung) verletzt ist.
Sollten jetzt vielleicht merken das es so lustig nicht ist.:rolleyes:

Mal eine Sache: Ihr wisst schon, dass das von euch zitierte Forum nicht das offizielle ist, sondern das der Supporters? Die Aussagen sind also nicht unbedingt die der Masse der HSV-Fans (zumal ja selbst da auch empörte Reaktionen gegenüber den Aussagen der eigenen Fans dabei sind).

Mal eine Sache: Ihr wisst schon, dass das von euch zitierte Forum nicht das offizielle ist, sondern das der Supporters? Die Aussagen sind also nicht unbedingt die der Masse der HSV-Fans (zumal ja selbst da auch empörte Reaktionen gegenüber den Aussagen der eigenen Fans dabei sind).

Es ist mir vollkommen egal, ob nicht offizielles Forum oder Supporters. Das sind Äußerungen, welche sich nicht gehören und bei aller Rivalität auch nicht getätigt werden sollten.

Zitat von ruffy
Ich glaub jetzt reißen die nicht mehr dass Maul auf,
wo jetzt auch Rost (gute Besserung) verletzt ist.
Sollten jetzt vielleicht merken das es so lustig nicht ist.

Ich denke mal, du hast das auf die Verletzung bezogen und nicht auf eine sportliche Schwächung dieser Position oder ?

Es ist mir vollkommen egal, ob nicht offizielles Forum oder Supporters. Das sind Äußerungen, welche sich nicht gehören und bei aller Rivalität auch nicht getätigt werden sollten.

:tnx:

Zumal die Supporters unmittelbar in den Verein involviert und in verschiedenen Gremien vertreten sind. Insofern kann das sehr wohl als offizielles Forum bezeichnet werden. Deswegen waren auch die uns verspottenden Glückwünsche nach Donezk 2009 von den Supporters eine Unverschämtheit.

Ich finde es auch ziemlich daneben, sich über Verletzungen zu freuen. Bei aller Konkurrenz und Rivalität und vielleicht auch begründeten Abneigung - irgendwo geht das zu weit. (Sieht im Klose-Thread hier leider ähnlich aus.)
Aus dem Supporters-Forum kam doch auch dieser Quatsch zum Spiel gegen St. Pauli. Schade, dass die anscheinend so viel zu sagen haben.

Deswegen waren auch die uns verspottenden Glückwünsche nach Donezk 2009 von den Supporters eine Unverschämtheit.

Das wiederum stört mich überhaupt nicht. Ist doch nichts Anderes als "Und schon wieder keinen Titel, HSV!" (Oder war an diesen "Glückwünschen" irgendwas ganz Schlimmes? Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.)

Das wiederum stört mich überhaupt nicht. Ist doch nichts Anderes als "Und schon wieder keinen Titel, HSV!" (Oder war an diesen "Glückwünschen" irgendwas ganz Schlimmes? Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.)

:confused: Das steht doch in meinem Post. Die Supporters sind eine offizielle Vereinsabteilung, der es nicht zusteht, die sportlichen Leistungen anderer Vereine zu verspotten.

Zwischen diesen beiden Aussagen von Armin Veh

Nun aber habe Drobny sich eine Chance verdient, begründete Veh seine Überlegungen für die eher ungewöhnliche Maßnahme einer Torwart-Rotation.

." Im "Doppelpass" stellte Veh aber auch klar: "Rost bleibt die Nummer 1."

liegen gerade einmal 3 Wochen. Ok, durch die Verletzung von Rost wurde Veh die Entscheidung über den Zeitpunkt der Rotation abgenommen, aber der Widerspruch in diesen beiden Aussagen ist schon etwas eigenartig :stirn:

Na er wird gegenüber Drobny den Druck auf dem Kessel lassen wollen. Außerdem weiß er, daß Rost ja auch gern mal rumstänkert wenn ihm was nicht paßt und Unruhe ist das Letzte, was Veh in Hamburg gebrauchen kann. Insofern sind seine Äußerungen für mich schon nachvollziehbar. Ich fand ihn gestern übrigens überraschend locker und für einen HSV-Trainer fast (geht eigentlich nicht) symphatisch. ;)

Viel Erfolg heute abend...

bei der Paarung heute abend halte ich euch klar die Daumen (wäre aber wohl so ziemlich bei jedem anderen Club in Deutschland ähnlich... und selbst Pauli würd ich vielleicht gegen die Bayern nen Sieg gönnen... vielleicht ;)).

Back