Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scherlich kein schlechter Spieler, aber völlig überteuert. 7,5 Mio ist nen ordentlicher Haufen
Jo bei der PSV-Geschichte handelt es sich aber um eine geplante Leihe und das steht auch schon seit gestern im Raum und soll angeblich morgen perfekt gemeldet werden.

Für vDV haben die auch kaum was bekommen. Die verhökern die Graupen nur gerne an ManCity und co.

Naja... 13Mio waren´s glaub ich... für jemanden, der für deutlich weniger an die Elbe gewechselt ist.
Er hatte zudem nur noch 1 Jahr Vertrag. Dann nimmt man entweder das Geld oder wartet noch 1 Jahr und läßt ihn für Lau ziehen.
Irgendwie muss ich beim Schreiben gerade aus irgend einem Grund an Özil denken![]()
Wieviele Diegos haben die eigentlich zum tauschen?:stirn:
Bundesliga - Juve bietet HSV spektakulären Deal http://de.eurosport.yahoo.com/19072010/73/bundesliga-juve-hsv-spektakulaeren-deal.html
Diego und HSV das passt nicht zusammen, meine Meinung.
Mich wundert es, dass Westermann selbst auf einmal zum HSV möchte.
Beim HSV kann er in der Innenverteidigung neben Mathijsen spielen, bei Schalke sind da wohl Höwedes und Metzelder gesetzt.