Berg angeblich für 10 Mill. zu Ajax
Ich werde nie begreifen, warum europäische Vereine immer soviel Geld für HSV-Spieler ausgeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werde nie begreifen, warum europäische Vereine immer soviel Geld für HSV-Spieler ausgeben.![]()

Ich find auf der Vereinshomepage aber nichts. http://english.ajax.nl/News/The-news.htm a soll es ja angeblich stehen.
Wenn Hamburg aber tatsächlich jetzt noch wen findet der denen die vor einem Jahr schon zu teuren 10 Millionen nach so einer Saison zahlt kann man die nur beglückwünschen.
Wurde eben auf Sport 1 erwähnt.
Gut nur, dass sie das eingefahrene Geld dann gleich wieder aus dem Fenster werfen.![]()

Ja und der hat erwähnt, dass es auf der Vereinshomepage steht, tut es aber nicht.
Jetzt sagt er es noch mal. Entweder er erzählt kompletten Stuss, ich bin blind oder er meint vllt. PSV oder so.
Da hat der Sport1-Reporter mal wieder was durcheinander gebracht.Jo bei der PSV-Geschichte handelt es sich aber um eine geplante Leihe und das steht auch schon seit gestern im Raum und soll angeblich morgen perfekt gemeldet werden.
Das ist aber was ganz anderes als n 10 mio-verkauf.

Eben. Hauptsache Italien.nja, als sportreporter kann man schonmal ajax und den psv verwechseln, is ja fast der gleiche verein![]()