Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist mir ein rätsel wie die solche transfers stemmen können ohne internationalen wettbewerb.

der kerl is ne bombe.....ein spieler dieses kalibers üwrde uns auch gut zu gesicht stehen

Afellay ist natürlich ein Hammer. :eek: Und das für nur 9 Millionen, hatte gedacht, dass er deutlich teurer sein würde. Wundert mich jedoch, dass der HSV schon wieder solche Summen raushaut, nachdem man erst Ze Roberto und van Nistelroy gegen ein kräftiges Handgeld, wie auch Berg, Elia und Rozenahl für eine beachtliche Summe verpflichtet hat.

Den Namen Afellay kenne ich natürlich aber hab ihn noch nie spielen sehen muss ich sagen. So wie ich immer gelesen habe soll er was drauf haben. Kann man seine Spielphilosophie mit irgendeinem Spieler vergleichen ?

Haha, jetzt schleudern die wieder das Geld raus und am Ende stehn die eh wieder vor einem Scherbenhaufen, auf dauer kann das was da passiert eh nicht gut gehen

Fängt wieder gut an.

Hamburg verpflichtet überteuert einpaar Spieler.

Dann spielen sie eine klasse Hinrunde, stehen auf Platz 2.

Dann hört der Trainer auf, weil Hoffmann ihn nicht mag.

Anschließend kacken sie im Saisonabschluss wieder richtig ab.

Am 32. Spieltag versauen wir ihnen die Europa-League

Am 34. Spieltag stehen wir natürlich wieder vor ihnen.

Und wir: :lol::lol::lol::lol:

Und die: :mad::mad::(:(

Dann geht auch schon wieder die Saison 11/12 los.

Die sollen sich lieber erstmal nen Trainer + Sportdirektor besorgen.
Wie kann man seinen Kader nur ohne Trainer zusammenstellen :stirn:

Ich weiß ja auch nicht, irgendwie find ich es lustig was Hoffmann da macht:D:D:D

Wie wär es mit einem Boro für lächerliche 8Mio sehr geehrter Herr Hoffmann??? Ein wahres Schnäppchen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Back