Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machen eigentlich die HSV-Fans heute um 20.45 h?![]()

Wahrscheinlich schaue ich mit einigen Pils (oder auch einigen mehr) am TV ein interessantes europäisches Endspiel in einem der schönsten Stadien Deutschlands![]()
@Jonas
Die ganze Struktur hätte man vor jahren anders gestalten können, indem die Profiabteilung ausgegiedert worden wäre - das wurde abgelehnt - flashman schrieb es.
Es kann sein, daß sich das ganze Gemengelage eben auch deswegen so villzieht weil somit immer noch jede Abteilung einen AR stellt/stellen muß und die, die im Profifußball was auf die Beine stellen möchten vom AR ausgebremst werden (und die haben die "Basis" bei sich und oftmals auch die "Supporters").
Man kann das eine nicht ohne das andere bekommen - aus Fansicht ist das HSV Modell anzustreben.Wäre die Profiabteilung ausgegliedert dann: Gäbe es auch nur ein bis drei Leute die "rumrühren" beim HSV.
Hoffmann kommt zwar rüber als hätte er das alles zu verantworten aber das glaube ich nicht (einiges schon aber alles?). Das einer geht aus welchen Gründen auch immer (Didi) passiert halt und kann aus aufgebauten und angestauten Animositäten kommen. Aber alles andere auf Hoffmann auch abwälzen?
Na ja. Das ist aktuell die nicht ganz so erfolgreiche Variante des Hamburger Wegs.
Was machen eigentlich die HSV-Fans heute um 20.45 h?![]()

Hätte, hätte...Aus heutiger Sicht werden sie sich damit trösten, dass ihr Verein in der aktuellen Verfassung gegen Atletico Madrid eh keine realistische Chance gehabt hätte. Eine Blamage im Finale wäre noch peinlicher gewesen, als das Aus gegen Fulham.![]()
Gibt bestimmt auch Bürokaufleute die günstiger als Frühstücksdirektoren auf der Haupttribüne Hände schütteln können.
).
).
Alles Gute für Heute.
Das ich mit den Bremern doch mehr anfangen kann als mit Bayern, liegt wohl in meiner Kindheit begründet (und meine Olle hat wohl auch Mitschuld).
Damals (ab Ende der 70er) war Bayern der Hauptkonkurrent.
Und im damaligen Star- Wars Hype hatten die für mich den gleichen Stellenwert wie das Imperium (und Uli H. ging auch ganz gut als Darth Vader).
Daher möge die Macht mit euch sein... zumindest Heute.
![]()

Alles Gute für Heute.
Dass ich mit den Bremern doch mehr anfangen kann als mit Bayern, liegt wohl in meiner Kindheit begründet (und meine Olle hat wohl auch Mitschuld).
Damals (ab Ende der 70er) war Bayern der Hauptkonkurrent.
Und im damaligen Star- Wars Hype hatten die für mich den gleichen Stellenwert wie das Imperium (und Uli H. ging auch ganz gut als Darth Vader).
Daher möge die Macht mit euch sein... zumindest Heute.
![]()