mir hat am montag schon der presse-chef vom hsv gesteckt, dass der spieler wohl kommt....hab ich aber vergessen hier zu posten, zu viel streß gehabt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) letztendlich dann wirklich erfolgreich ist und einschlägt, wird man sehen. Die Chancen dazu stehen aber meiner Meinung nach nicht schlecht.Bei all dem Mist, der in den letzten Tagen / Wochen rund um Trainer / Sportdirektor passiert ist - aktuell meiner Meinung nach größtenteils vom Aufsichtsrat und nicht von Hoffmann verbockt - habe ich beschlossen, ein Grün-Weißer zu werden!

Kann mir hier mal einer sagen wie der HSV es sich leisten kannohne Cl zu spielen sich jährlich da Transferablösesummen von insgesamt ca. 20 Millionen um die Ohren zu hauen? Ok der Sponsor gibt denen wohl noch ein paar Mios mehr als unserer aber daran kanns ja nicht allein liegen?
Jeder Transfer - unabhängig von der Ablösesumme - hat die Chance, erfolgreich einzuschlagen.
Es ist aber ein Vabanque-Spiel, wenn eine Vereinsführung, die ohne Trainer und Sportdirektor darsteht und bisher nicht wirklich durch große fußballerische Kompetenz aufgefallen ist, Spieler verpflichtet. Entweder sind die Führungsköpfe beim HSV die übermütigen Esel, die sich aufs Eis begeben, oder im Hintergrund sind die Verhandlungen mit (potentiellen) Trainer und Sportdirektor weiter fortgeschritten, als es derzeit in der Öffentlichkeit bekannt ist bzw. darüber spekuliert wird.
Gute Entscheidung!![]()

...Im Herbst sind dort wieder Wahlen....

Ein Zitat von mir Anfang Oktober. Damals hat Hamburg 3:1 gegen Hertha gewonnen...Nein es ist eigentlich wie immer, ihr verpulvert euer Glück viel zu ungleichmäßig und zu früh. Am Ende ist dann wieder Ailton oder eine Papierkugel schuld.![]()