Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich ist Chuck Norris als neuer HSV-Trainer im Gespräch, wenn das wahr ist kann KA gleich seinen Hut nehmen ! Was will man mit dem dämlichen TS, wenn CN ablösefrei zu bekommen ist ?

Wiedermal verschlafen :wild:

KA raus !

Das tolle ist, die können jeden Trainer auf der Liste einmal dran lassen, solange immer die Gleichen in der Chefetage sitzen und den Club so toll kaputt machen, werden wir noch eine Menge zu lachen haben hier!!!! :lol:

Richtig:tnx: so lange ein Berd Hoffmann glaubt, er sei der HSV wird sich gar nichts ändern und das ist ja auch feinifein für uns;)
Nur, ich befürchte, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommenden Trainerwechsel in gut 10 Monaten, wird dann auch ein Bernd Hoffmann nicht überleben.

@ werderfan82
Hamburgs Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann wird am kommenden Sonntag, 2. Mai, ab 11 Uhr zu Gast in der SPORT1-Sendung Doppelpass – Die Krombacher-Runde sein und sich ausführlich zur aktuellen Situation beim HSV äußern.

Neben Hoffmann begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Johannes B. Kerner (Sat1 & LIGA total!), Alfred Draxler (BILD), Oliver Wurm (Freier Journalist) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek. Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. das Topspiel zwischen Schalke 04 und Werder Bremen sowie alle Highlights und Aufreger des 33. Bundesliga-Spieltags.

@werderaner2002

Grinsebacke Kerner, Draxler, Ouzo und Bernd Hoffmann. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine unsympathischere Runde gegeben hat oder geben wird.

Das kann gar nix werden! Was will Schweineohr Kerner da?? Der hat doch von NIX ne Ahnung. Wahrscheinlich genauso ein Experte wie Ouzo, der alles nur noch verklärt sieht und völlig den Durchblick verloren hat.
Vom Bild-Reporter kann man nix erwarten, der andere ist das arme Würmchen.
Und Hoffmann?? Da kannste auch ne Barbie-Puppe nehmen. Die sieht jedenfalls noch besser aus!

EXPERTEN?????????????????

Du hast das, glaube ich, falsch verstanden, oder hast Du den Artikel nicht ganz gelesen?
11 Freunde hat das durchaus ironisch gemeint, lies mal allein die Überschrift:

Bruno L"abbadias Entlassung beim HSV wurde so begründet: Er habe die Spieler nicht mehr erreicht. Oder haben sie ihm vielleicht nicht mehr zugehört? Ein Blick in die Gesprächskultur eines Krisenvereins"

Du hast Recht, ich hatte nicht den komletten Artikel gelesen und daher den Abschnitt über Magath fehlinterpretiert, eher so nach dem Motto "der HSV hat ja sogar den Übertrainer schlechthin vergrault".

Aber dieses Mißverständnis hat sich bei mir jetzt aufgelöst, danke für den Hinweis. :beer:

wenn's dich geistig und körperlich befriedigt?? :D

Müssen wir uns auch auf so ein Niveau begeben?? :stirn:

Was mich befriedigt geht dich gar nichts an! :D

Und ich sag dir ganz ehrlich: Ich hätte es auch nicht gemacht. Aber dass die Werderfans soviel besser seien als die Hamburger, lehne ich nach wie vor ab. Wir haben auch unsere Spezialisten. In derartigen Situationen, wie sie der HSV z.Z. erlebt, geht es in unserem Spieltagsthread auch ab.
Die Aktion, eine Dankmail an Donezk zu schreiben ist ganz schön frech. Aber sowas komt vor, und derart ablehnende Emotionen gegenüber konkurrierenden Fussballclubs oder entsprechende Emotionen bei Niederlagen sind auch irgendwie menschlich, bzw. fanlich.

Was mich befriedigt geht dich gar nichts an! :D

Und ich sag dir ganz ehrlich: Ich hätte es auch nicht gemacht. Aber dass die Werderfans soviel besser seien als die Hamburger, lehne ich nach wie vor ab. Wir haben auch unsere Spezialisten. In derartigen Situationen, wie sie der HSV z.Z. erlebt, geht es in unserem Spieltagsthread auch ab.
Die Aktion, eine Dankmail an Donezk zu schreiben ist ganz schön frech. Aber sowas komt vor, und derart ablehnende Emotionen gegenüber konkurrierenden Fussballclubs oder entsprechende Emotionen bei Niederlagen sind auch irgendwie menschlich, bzw. fanlich.

:beer:

Recht haste!

Gut dass dieser Vollpfosten im Namen aller Bremer spricht.
Tja, in meinem Namen NICHT!
Nun ist die Geschichte mit Final-"Glückwünschen" ja ausgeglichen eins-eins.
Wobei es sich bei jeweils beiden Postern wohl auch nur um 0,005‰ der Vereinsnahen handeln kann. Das Spiel hatte für mich eine "will ma ßagn, eine reeeine win-win-Situation": Gewinnt Stellingen, freue ich mich - verlieren sie, bin ich nicht traurig.

Na toll. Ich war wirklich froh, dass WIR so etwas Armes nicht nötig haben, und jetzt das...:o

Natürlich habe ich mich auch diebisch über das Ausscheiden des HSV gefreut, aber sowas ist echt albern und total überflüssig! Vor allem, weil ein Einzelner es so darstellt, als repräsentiere er die zusammengefasste Meinung aller Werderaner. Aber da sieht man mal wieder: auf allen Seiten gibt es dieselben Idioten.

Vielleicht könnte man eine kurze Nachricht für das HSV-Forum verfassen, in der man die Aktion als Einzelmeinung darstellt und sich als Fangemeinschaft davon distanziert? Die Aktion der Hamburger war letztes Jahr schon ziemlich dämlich, aber so eine "Retourkutsche" ist doch einfach nur oberpeinlich...:rolleyes:

Back