Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist, das Werder nicht schon vor dem HSV-Spiel den 3. Platz sicher hat.
So, hätte man Spieler für das Finale schonen können!
Ich befürchte nämlich, dass die "charakterlosen Stellinger" ganz schön auf die Knochen gehen.
Dazu kommt, dass es für die evtl. noch um Platz 6. geht, sollte Stuttgart im laufe des Spiel auf die Verliererstrasse kommen.

Mist, das Werder nicht schon vor dem HSV-Spiel den 3. Platz sicher hat.
So, hätte man Spieler für das Finale schonen können!
Ich befürchte nämlich, dass die "charakterlosen Stellinger" ganz schön auf die Knochen gehen.
Dazu kommt, dass es für die evtl. noch um Platz 6. geht, sollte Stuttgart im laufe des Spiel auf die Verliererstrasse kommen.

Naja, andererseits ist es so, das Werder unter Druck besser spielt als ohne. Beim HSV ists genau andersherum. Wenns also für beide noch um was geht, ist das ein Vorteil für Werder...

Und es geht noch um einiges, im schlimmsten Fall schiessen uns die Hamburger aus der CL und sich selbst in die EL. Verliert man dann das Finale im DFB-Pokal, war die Saison auf einmal keinen Deut besser als die des HSV.

Im Idealfall hat Hamburg während des Spiels noch Hoffnungen, die wir dann zerstören können :cool:

Gerade im DSF: Sich gegenseitig verprügelnde Hamburger. Ist wahrlich nicht das erste Mal. Da haben sie was mit Pauli gemeinsam. :rolleyes:

Btw. gerade Brotdosen verstanden statt Rothosen. :D

Sehe gerade Bundesliga pur. hsv- Nürnberg wird gezeigt.

Im hsv-Fanblock prügeln 10 Typen mit Fäustern, Bierbechern und Fahnen auf einen Einzelnen ein. Unglaublich

Gewalt ist im hsv-Umfeld ja nichts neues, aber sowas im Stadion ist schon derbe.

Bin gespannt auf die nächste Woche...

Sehe gerade Bundesliga pur. hsv- Nürnberg wird gezeigt.

Im hsv-Fanblock prügeln 10 Typen mit Fäustern, Bierbechern und Fahnen auf einen Einzelnen ein. Unglaublich...

Sicher nicht angenehm. Und total überflüssig und bescheuert :wall:
Aber sooo was Besonderes nun auch nicht. Und auch nicht HSV- spezifisch.

Hab ich letztes Jahr in BS beobachten dürfen... da gingen Hools und Ultras aufeinander los. :wall:
Hab ich in den 90ern auch in Hannover erleben müssen... wo im Fanblock mehrere Rote aneinander geraten sind. :wall:
Hab ich in den 80ern als Kiddie selbst im ach so vorbildlichen Bremen (gegen Bayern) erlebt, wo eine Mehrzahl Bremer zwei andere Werder- Fans zusammen getreten haben (und ein Cop sich verzog und so tat, als sieht er nix, weil er Schiss hatte)... :wall:

Gewalt ist im hsv-Umfeld ja nichts neues...
Phrasen- Gedresche...
Gewalt ist absolut daneben, findet man allerdings im Umfeld eines JEDEN größeren Clubs... leider.

Phrasen- Gedresche...
Gewalt ist absolut daneben, findet man allerdings im Umfeld eines JEDEN größeren Clubs... leider.

Eben. Ich erinnere mich zurück, als es Ärger wegen Pascal Borel im Block gab. Zuviele Idioten die die Fresse aufgerissen haben, es sich aber nicht jeder gefallen ließ, wenn man so dermaßen auf eigene Spieler draufhaut. Kann mir gut vorstellen, dass es dann Ärger gibt, weil sich sowas nicht jeder gefallen lässt. Und ich würde es jederzeit nicht anders machen, als damals.

Eben. Ich erinnere mich zurück, als es Ärger wegen Pascal Borel im Block gab. Zuviele Idioten die die Fresse aufgerissen haben, es sich aber nicht jeder gefallen ließ, wenn man so dermaßen auf eigene Spieler draufhaut. Kann mir gut vorstellen, dass es dann Ärger gibt, weil sich sowas nicht jeder gefallen lässt. Und ich würde es jederzeit nicht anders machen, als damals.

Die Art, wie du dein Team supportest, finde ich mal richtig sympatisch (auch wenn' s der falsche Club ist ;) ):
100%ige Unterstützung des eigenen Teams, aber trotzdem nicht voreingenommen und die Fähigkeit zur objektiven Reflexion und zur eigenen Clubkritik.
Kommt hier jedenfalls so rüber.

Und guten Musikgeschmack hast du ja auch noch...
;)

Die Art, wie du dein Team supportest, finde ich mal richtig sympatisch (auch wenn' s der falsche Club ist ;) ):
100%ige Unterstützung des eigenen Teams, aber trotzdem nicht voreingenommen und die Fähigkeit zur objektiven Reflexion und zur eigenen Clubkritik.
Kommt hier jedenfalls so rüber.

Und guten Musikgeschmack hast du ja auch noch...
;)

na aus euch beiden kann ja noch was werden :D

Dachte ich auch gerade. ;)

Du schätzt es schon richtig ein, 69Tom. Aber ich bin mir gerade aus irgendeinem Grund sicher, dass du da nicht anders bist! :)

Ich mach mal die Tür zu für euch beiden, ok? Wenn ihr fertig seid, einfach wieder aufmachen und wir anderen wissen, dass wir wieder rein dürfen! :D

Also Rangnick als HSV-Trainer, das hätte Potenzial. Da kann er gleich noch mit Hoffenheim gegen Stuttgart gewinnen, während Ruud vanGoal den Siegtreffer in der siebten Minute der Nachspielzeit im Weserstadion erzielt... *träum* :D :beer:

Was sehr amüsant wäre: Wenn St. Pauli am nächsten Wochenende tatsächlich noch Lautern von der Tabellenspitze verdrängen sollte und Zweitligameister werden würde... würde man dieses dann auf dem Rathausbalkon in Hamburg feiern? Das fände ich wirklich lustig, St. Pauli feiert und der HSV schaut zu. :lol:

(Für alle Zweifler: Ja, ich bin HSV-Fan. Mit Leib und Seele. Aber ich gehöre zu denen, die auch Ironie zu schätzen wissen. Und die keine St. Pauli-Hasser sind. Und solange Pauli nur die Zweitliga-Meisterschaft feiert, kann ich das gut verkraften... ;) ).

Also Rangnick als HSV-Trainer, das hätte Potenzial. Da kann er gleich noch mit Hoffenheim gegen Stuttgart gewinnen, während Ruud vanGoal den Siegtreffer in der siebten Minute der Nachspielzeit im Weserstadion erzielt... *träum* :D :beer:

Um dann beim Jubeln festzustellen, dass der Schiedsrichter schon 5 Minuten zuvor abgepfiffen hatte und Tim Wiese schon lange in der Ostkurve auf dem Zaun den dritten Platz feiert.

Ja das wäre ein herrliches Szenario :svw_applaus::beer:

@KoH85
Igendwie war mir als hätte Nürnberg n Tor erzielt. Fehler meinerseits. Also:

Glückwunsch Hamburg zum 4:0 über Nürnberg.

Rangnick scheint ja gerade sein Abschiedsszenario zu entwerfen. Aber ob er zu Hamburg passt? na ja...Vielleicht bringt er ja hoffnungsvolle Hoffenheimer mit? Und eine gute Saison gibts bei Rangnick immer (die zweite ist bei ihm meistens nicht mhr so pralle wie die erfolgreiche erste).
Warum sagt mir irgendetwas im Hinterkopf, daß Ralf Rangnick zum HSV passen würde?

@Waechter
An die Szenen im Block kann ich mich auch noch erinnern wg. Borel. War das Lautern Spiel wo er noch nichtmals an den Gegentoren Schuld war und dann haben wirs ja auch noch gedreht. Das war so ziemlich das übelste was ich bislang im Fanblock erleben mußte/durfte.

ich weiß, dass dieser "ich kenn einen, der einen kennt, der gesagt hat"-kram scheiße ist, aber mir ist heute was zugetragen worden, was ich euch nicht vorenthalten wollte:
also ein wirklich guter bekannter, den ich schon ewig kenne, der hat einen verwandten, der einigen mitgliedern des hsv-aufsichtsrates nahe steht. und der hat ihm heute erzählt. dass brüno bei der mannschaft unten durch war, weil er ne spielerfrau flachgelegt hat. keine ahnung, was da dran ist! :D

ich weiß, dass dieser "ich kenn einen, der einen kennt, der gesagt hat"-kram scheiße ist, aber mir ist heute was zugetragen worden, was ich euch nicht vorenthalten wollte:
also ein wirklich guter bekannter, den ich schon ewig kenne, der hat einen verwandten, der einigen mitgliedern des hsv-aufsichtsrates nahe steht. und der hat ihm heute erzählt. dass brüno bei der mannschaft unten durch war, weil er ne spielerfrau flachgelegt hat. keine ahnung, was da dran ist! :D

habe ich auch schon gehört, aber glauben tue ich es nicht.

Back