Und 1-2 Mio weniger Geld kassiert!
Die hätte er aber mit Erfolgsprämien hier wieder reingeholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und 1-2 Mio weniger Geld kassiert!
Totaler Umbruch, sonst wird das nichts.
Hoffmann sollte endlich mal wirklich Verantwortung übernehmen und seinen Rücktritt anbieten.
Dann - wie ich schon erwähnte - einen Trainer wie Hrubesch oder Babarez holen, der sich mit dem HSV identifziert und keinen tollen "Star-Trainer" a la Klinsmann oder Löw oder Houllier oder was weiß ich.
Dazu junge, hungrige Spieler holen..... die Altstars, die zum abkassieren gekommen sind, in Rente schicken.
Nur so kann es gehen.
Aber auch dann müsste man mit 1-2Jahren rechnen in denen dieser Übergang greift und man muss dabei Geduld haben.
So wie man den HSV kennt, wird davon nur wenig passieren, denn man hat keine Geduld... man wird auch in der nächsten Saison wieder hohe Ziele anstreben, nach den Sternen greifen.... und auf die Schnauze fallen.
Was bin ich froh, dass ich mich vor ca. 15 Jahren für den "richtigen" Verein entschieden habe.
:applaus:Manchmal schäm ich mich echt für viele User hier...
In der BL ist das auch weiß Gott nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sich international so über deren Ausscheiden zu freuen...komm mir echt vor wie im Ork-Forum...
Schadenfreude ist meines Erachtens hier null angebracht, das ist in diesem Zusammenhang ein Zeichen von Unreife und einfach nur peinlich. So grausam auszuscheiden hat keiner verdient und international bin ich Deuschland-Fan, kein Anti-HSV Fan.
Zumal wir immer ein potentieller Kandidat fürr Platz 4 sind und somit enorm vom Sprung in der 5-Jahreswertung hätten profitieren können.
War bis zum Gegentor eine engagierte Leistung und nicht nur deshalb fühl ich jetzt eher mit den HSV-Fans, als mich über sie lustig zu machen.

Ich bin auch am Morgen danach noch völlig euphorisiert!
Beim 2:1 floß das Adrenalin in Strömen...
Fullham calling! YESSSSSSS.......:applaus:
Geht mir genauso. Eben im Fitnessstudio strahlend im Werdertrikot herumspaziert.
. ein schmunzeln oder ein paar sprüche, ok, aber euphorie???ich werd wohl nie verstehen, warum es einen euphorisieren soll, wenn der rivale Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. ein schmunzeln oder ein paar sprüche, ok, aber euphorie???
es ist selbstverständlich völliger unsinn, jetzt einen kompletten umbruch als notwendig anzusehen.

.
.Zitat von Stürmer;1017015:Wenn ich nur an die Aktion von Denen denke: Dankesbrief an Donezk nach unserem verlorenen Finale, wie tief kann man sinken.![]()

Nun verrat denen doch nich alles:applaus:
es ist selbstverständlich völliger unsinn, jetzt einen kompletten umbruch als notwendig anzusehen. es muss einfach nur ein ordentlicher trainer gefunden werden (.....)
und ich kann nicht sehen, dass das primär am trainer lag.

Ach du bist der Werderfan der noch keinen Dankesbrief nach London geschickt hat![]()

Es lag nicht am Trainer, aber es muss jetzt nur ein ordentlicher gefunden werden und dann ist kein Umbruch notwendig?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Welche Ziele hälst du denn mit diesem Kader (ohne Boateng und evtl. Guerrero) für erreichbar? Und an welchen ordentlichen Trainer denkst du da?
Welche Ziele hälst du denn mit diesem Kader (ohne Boateng und evtl. Guerrero) für erreichbar? Und an welchen ordentlichen Trainer denkst du da?
Aogo ist derzeit bei Milan im Gespräch und Ze wird wohl zu RB Salzburg wechseln. Da gehen wohl noch nen paar mehr.
Zitat von Lothar Matthäus;1017066:Zumal man bei dem einen oder anderen Profi mal nachfragen sollte, warum man so gegen den Trainer gearbeitet hat und ob sich das nicht beim nächsten Trainer wiederholen könnte.
Das macht die Suche nach einem neuen Übungsleiter nicht gerade einfacher.
Es lag nicht am Trainer, aber es muss jetzt nur ein ordentlicher gefunden..... Und an welchen ordentlichen Trainer denkst du da?

Es lag nicht am Trainer, aber es muss jetzt nur ein ordentlicher gefunden werden und dann ist kein Umbruch notwendig?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.