Wobei der wohl keine Freude ausstrahlt
Welcher Trainer tut das denn der auf dem "Markt" ist und deutsch spricht?
Mir fällt keiner ein, außer Klinsmann und der geht nie und nimmer zum HSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der wohl keine Freude ausstrahlt
ausserdem ist das gerade eh schnurz. micht interessiert das spiel heute abend und vielleicht noch, das man den trainer rausgeworfen hat, mit dem man überhaupt erst da hin gekommen ist.
Naja, dann war Werder letzte Saison auch nicht in den Top 20 in Europa? Das haben doch einige User hier anders gesehen (ich übrigens auch). Aber jeder so, wie er es gerade sehen will...Wer die Top 5 in der Liga nicht erreicht, kann nicht Top 20 in Europa sein... soviel dazu...

Naja, dann war Werder letzte Saison auch nicht in den Top 20 in Europa?
Die 16 Teams, die da im Achtelfinale stehen, sind da also erstmal zu nennen... wenn es um die aktuellen Top-Vereine geht.

Gehört der Club nicht dem Duceneo (@Teufel)? Dann ist finanziell kaum ein Limit gegeben.Barca, ManU, Pool, Inter, Chelsea, bayern, real, arsenal, diese Mannschaften sehe ich definitiv sportlich udn finanziel sowieso vor uns aus der Cl
die meisten anderen eher auf gleicher höhe + - .... milan ... das weiss der teufel![]()
Gehört der Club nicht dem Duceneo (@Teufel)? Dann ist finanziell kaum ein Limit gegeben.

In Hamburg hat man doch immer ne Nase dafür...Angeblich handeln die "Insider" im HSV Forum Christoph Daum sehr hoch...
So, HSV... heute geht es um alles.
Aufgrund der 5-Jahres-Wertung drücke ich euch heute noch die Daumen... was ich euch nächste Woche wünsche, kann sich jeder vorstellen... und im Finale ähnliches.
Verausgabt euch jedenfalls mal schön, so dass die beiden BL-Spiele zwischen heute und dem Finale vernachlässigt werden.... Platz 8-10 ist doch auch schön... hatten wir letztes Jahr z. b. auch.![]()

In Hamburg hat man doch immer ne Nase dafür...

Zumal ich eh zu den Traditionsbewussten gehöre, die meinen, in die CHAMPIONS League gehören nur die MEISTER der jeweiligen Länder.