Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Jawoll! Slomka endlich rausschmeißen! Und endlich einen vernünftigen Mann holen. Oenning fände ich gut, mit Fink wäre ich auch zufrieden.

Ich wäre eindeutig für Michael Frontzeck :D

Die sind doch alle zu billig!

Mir kam jetzt eher Mourinho in den Sinn. Natürlich mit der entsprechenden Ablöse für Chelsea.

es ist doch wohl mehr als offenkundig, dass wenn auch noch nicht öffentlich verkündet so doch hinter den Kulissen längst entschieden ist, was mit Tuchel in 5 Wochen passiert.

Na denn man tau! Slomka entlassen, Abfindung, Tuchel holen, Ablöse, langfristiger Vertrag, bei Nichtgefallen erneut fette Abfindung für Tuchel. Da weiß man wenigstens sofort, was mit den Kühnemillionen passiert. Gut, dass der HSV sich selber treu bleibt. Dass Tuchel da funktioniert, ist für mich kein Selbstgänger, an den Ansprüchen des HSV sind schon ganz andere gescheitert. Es bleibt spannend...

Na denn man tau! Slomka entlassen, Abfindung, Tuchel holen, Ablöse, langfristiger Vertrag, bei Nichtgefallen erneut fette Abfindung für Tuchel. Da weiß man wenigstens sofort, was mit den Kühnemillionen passiert. Gut, dass der HSV sich selber treu bleibt. Dass Tuchel da funktioniert, ist für mich kein Selbstgänger, an den Ansprüchen des HSV sind schon ganz andere gescheitert. Es bleibt spannend...

Dein Wort in Gottes Ohr. Tuchel ist ein richtig Guter und wenn der in Hamburg funktioniert, dann sehen wir die lange Zeit nur noch von hinten/unten. Deshalb bauen wir mal darauf, dass du Recht behältst.

1899% Zustimmung :tnx:

Aber dennoch passen Tuchel und der HSV wunderbar zusammen. Tuchel bockt in Mainz rum, weil er trotz laufendem Vertrag keinen Bock mehr hat und (sofern die Meldungen der Realität entsprechen) der HSV-Flirt mit einem anderen Trainer trotz laufendem Vertrag sickert in die Öffentlichkeit durch. Großes Kino.

1899% Zustimmung :tnx:

Aber dennoch passen Tuchel und der HSV wunderbar zusammen. Tuchel bockt in Mainz rum, weil er trotz laufendem Vertrag keinen Bock mehr hat und (sofern die Meldungen der Realität entsprechen) der HSV-Flirt mit einem anderen Trainer trotz laufendem Vertrag sickert in die Öffentlichkeit durch. Großes Kino.

dennoch dürfte man Indizien für Tuchels überraschenden Rückzug aus Mainz meiner Meinung nach wohl eher finden, indem man Wolfgang Niersbach's E-Mail Account hackt.

Back